spiel geht nicht! (Skyrim Dragonborn)

ich hab mi dragonborn auf englisch runtegeladen aber meine skyim spiel ist auf deutsch kann ich dragonbon trotzdem spielen

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 17:19 von detgftrhht

14 Antworten

Wenn du Dragonborn mit einem deutschen acc gekauft hast dann ist das dlc auf deutsch nur der Text der Inhaltsangabe ist in Englisch geschrieben.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 17:38 von Audiogame

PS: Hast du schon die Quest Horn von Windrufer gemacht. Erst nach beendigung dieser Quest startet Dragonborn.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 17:40 von Audiogame

ich hab schon die main quest durch und habe es vom deutschen psn store geholt abe wenn ich im hauptmenü auf heruntergeladene inhalte klicke dann steht keine inhalte vohanden

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 17:43 von detgftrhht

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hast du den aktuellen Patch installiert? Dragonborn benötigt zwingend den aktuellsten Patch 2.08 um zu funktionieren.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 17:49 von paper007

ich hab den letzten patch auch

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 17:52 von detgftrhht

das problem ist ja das wenn ich auf im hauptmenü auf heruntergeladene inhalte klicke dann steht keine inhalte vohanden obwohl ich schon zwei mal runtergeladen habe

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 17:55 von detgftrhht

Wieso hast du dir die englische Version gezogen, wenn der Hinweis der (German) in Klammern als Hinweis erscheint? Gstaff schrieb bereits das es zu Problemen der englischsprachrigen DLCs mit der deutschen Version des Spiels gibt.

http://forums.bethsoft.com/topic/1443741-skyrim...

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 18:07 von paper007

Er hat doch die deutsche version des dlc´s. Es ist doch aus dem deutschen PS Store gekauft und gedownloaded

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 18:15 von Audiogame

Er hat das deutsche Skyrim aber das englische DLC von Dragonborn: > "ich hab mi dragonborn auf englisch runtegeladen" - umgekehrt würde es auf den Konsolen auch nicht hinhauen, du musst das gleiche BLES.

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 18:23 von paper007

"du musst das gleiche BLES" -+ besitzen. Du vergleichst hier Steam mit dem PSN Store oder der XBL Variante, so funztt das hier nicht, das englische DLC für den deutschen Raum ist für das englische Skyrim des deutschen Raums meist die PEGI, da gabs unzählige Diskussionen zu, warum die englischen DLCS nicht für englischsprachrige der deutschen Versionen Verfügbar waren.

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 18:30 von paper007

Wieso der BLES Code der pegi version ist 01330. Genau so wie die deutsche version. frage steller welche bles code steht auf deinem Spiel.
Ausserdem dürfte nur die deutsche version vom dlc im Deutschen ps store sein. Ist bei den anderen spielen doch dort genau so.

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 18:50 von Audiogame

Und nein er hat nicht das englische dlc. Er hat sich das dlc im deutschen store gekauft also ist es auch die deutsche version. Er dachte doch nur die englische version runtergeladen zu haben da die inhalt angabe in englisch ist.

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 18:54 von Audiogame

Logisch wäre das mit dem Store, doch so wie du es hier an den Fragen siehst ist es wirklich so, solltest du eine PS3 besitzen kannste selbst im PSN nachsehen, die englische Version befindet sich ebenfalls im deutschen PSN Store - mit dem falschen Hauptspiel unspielbar, im XBL ist das genauso, über Steam ist es alles schön geregelt, wieso sich Bethesda auf den Konsolen so schwer tut ist die bessere Frage.

Antwort #13, 28. Februar 2013 um 18:58 von paper007

Edit: Ihr führst PN Kontakt? Gut, dann halte ich mich weiterhin raus, du bekommst es schon zum laufen.

Antwort #14, 28. Februar 2013 um 18:59 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)