Wo läuft Uzuki hin? (Rune Factory Frontier)

Hey,
habe soeben Uzuki kennen gelernt. Naja, sie hat sich nicht vorgestellt. Sie meint ich solle ihr helfen(oder so ähnlich) und ist dann aus dem Gasthaus gerannt. Was soll ich jetzt tun? Oder kann ich das einfach ignorieren?
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:37 von Grimalkin4

5 Antworten

meinst du als du jetzt an dem Punkt wo du die Videosequenz freigeschaltet hast? Da ist eigentlich nix besonderes. Erst wenn du ihre Liebespunkte erhöht hast kommen dir die Aufgaben zu teil
du musst später:
- Tsubute finden
- ihre Haarnadel bekommen die du in der Lavaruine brauchst
- 7 Sterne aufsammeln die einmal am Tag auf dem Marktplatz fallen

zu folgenden Zeiten auffindbar
-jeden sonnigen Tag
6:00 - 11:59 Geschäftsviertel
20:00 - 20:59 im Badehaus
ab 21:00 im INN
- Mo und Wochenendtag
12:00 - 19:59 im INN
- Di und Do
12:00 - 14:59 auf dem Marktplatz
15:00 - 19:59 im INN
- Mi
12:00 - 17:59 am Polisee
18:00 - 17:59 im INN
- Fr
12:00 - 17:59 am Strand
18:00 - 17:59 im INN

und an regnerischen Tagen stets im INN

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:53 von gigabowser07

mann nur weil du ein lösungsbuch hast frage ich mich wo du soviel zeit hast immer so schnell zu antworten du bist wirklich schnell
danke für die antworten von meinen fragen mit´minerva thanks XD

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:46 von catvin2000

Wow! Mit sovielen Infos hatte ich gar nicht gerechnet. Danke :)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:14 von Grimalkin4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
naja is weniger Zufall als viel mehr die Tatsache dass ich jeden Tag die Fragenthreads mehrmals am Tag abchecke um Leuten zu helfen. Ich hab halt Spaß dran :3

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:34 von gigabowser07

Mehr Antworten als nötig oder :D Ich hab Uzuki zufällig am Strand wieder getroffen..

Antwort #5, 01. März 2013 um 19:51 von Lyonie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)