AN-94 Welche Extras ? (BF 3)

Keine Ahnung warum diese Frage gelöscht ist aber egal

Ja welche Extras sollte ich für die AN-94 nehmen

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:41 von gelöschter User

25 Antworten

also ehrlich das musst du aber selber entscheiden (es kommt drauf an WIE du spielst)

ich benutze sie mit den folgenden attachments:

Kobra (RDS) - kann ICH mit sehr prezize und 'besser' spielen
Unterlaufschiene - das front griff brauch sie jetz wirklich nicht
Schalldaempfer oder muenderungsschalldaempfer- ich spring jetzt nicht immer in ein battle ich; ich bewege mich mehr und kaempf vom vernem..

jetz wirklich kann dir keiner helfe...

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:24 von Babu98

Kobra
Zweibein fürs snipen
Schwerer Lauf
Präzision pur

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 22:03 von Minimi95

Präzision.. Danach sehne ich mich :(

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 22:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie meinst du das?

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 22:52 von Minimi95

Mir wurde empfohlen

mit Griff und Schweres Lauf zu zocken

Sollte ich auch vl Mündungsfeuerdämpfer hernehmen ?

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 23:48 von gelöschter User

er heult immer weil die lmgs nich so präzise sind wenn man damit rumläuft ^^

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 23:49 von GTA-Mythbuster

ich spiel die AN ami holo ^^ griff und schweren lauf geht übelst ab :)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 23:49 von GTA-Mythbuster

@Gta-Mythbuster

Ich kenn ihn. Wir zocken gerne mal zusammen ;-)

Antwort #8, 01. März 2013 um 10:01 von Minimi95

Ja man aber nur im 2 Schuss System geht die Waffe ab^^

ich hab bemerkt das dass 2 Schuss System einfach nur genial ist viel besser als das Vollautomatische System

wieso auch immer ;)

Antwort #9, 01. März 2013 um 13:11 von gelöschter User

Mit rds, griff und heavy barrel eskaliert die An94, meine präzision ist viel höher und joa, ist einfach eine nice waffe

Antwort #10, 01. März 2013 um 15:12 von MU_HAHAHA

Ami-Holo, Zweibein, Schwerer Lauf



Wer das AN-94 mit Griff oder vollautomatisch spielt, kann auch gleich ne andere Waffe nehmen.

Antwort #11, 01. März 2013 um 15:51 von Terminator_01

AN-94 mit PKA 3,4 Unterlaufschiene oder zweibein und schwerer Lauf für Nahkampf Kobra Rotpunkt. Finde den Griff unnötig da dies eine Fernkampf Waffe ist und der Griff macht die Präzision schlechter auf Distanz. Griff für Nahkampf ok aber dann braucht man auch keinen Schweren Lauf da man auf Distanz nicht Treffen muss.

Antwort #12, 01. März 2013 um 15:57 von ROAD_RUNNER

Terminator @

warum?
Ich Spiele mit Reflex Visier, Griff, & Schweres Lauf

und ich komme ganz gut mit der AN-94 zurecht

außerdem Zweibein für eine Sturmgewehr ist das dein ernst lol o.O
ich tu immer auf das Mg oder auf die Sniper nen Zweibein wenn schon dann schon

Antwort #13, 01. März 2013 um 16:12 von gelöschter User

Der Griff ruiniert, wie gesagt, die Präzision auf Entfernung. Neben der extrem hohen Kadenz und den 2er-Burst ist das DER Vorteil der Waffe.

Allgemein find ich den Griff als den unsinnigsten Aufsatz überhaupt. Ich hab immer Zweibein dabei, wenn ich das ausrüsten kann. Und warum ich Zweibein auf mein AN-94 und allgemein allen Sutrmgewehren drauf hab, ist ganz einfach:

Ich bin in Nah-, Mittel- und Fernkampf zu finden. Die AN-94 erlaubt mir das. Ich krieg sogar M16 und AEK klein. Das hab ich der hohen Kadenz zu verdanken. Und, jetzt kommts, Sniper sind für mich auch kein Problem. 200m ohne Zweibein und mit Zweibein noch weiter hab ich mehr als genug getötet. Das macht die Waffe für mich zur Besten im Spiel. Dagegen kann nich mal die M16 anstinken, wer wirklich alle Vorteile der Waffe für sich ausnutzt.

Antwort #14, 01. März 2013 um 16:26 von Terminator_01

Ok aber ich will kein Zweibein für diese Waffe benützen

kannst mir stattdessen die Mündungsfeuerdämpfer empfehlen weil die hab ich auch immer bei der AEK drauf gehabt

Antwort #15, 01. März 2013 um 16:37 von gelöschter User

Kannst auch Unterlaufschine mitnehmen, wenn du willst. Aber ich nimm trotzdem lieber Zweibein mit. Denn unaufgesetzt verhält sich das Zweibein so, als ob es gar nicht da wäre, also als ob man Unterlaufschine dabei hat. Und wenn man es braucht, hab ich es dann.


Und Mündungsfeuerdämpfer kann man verwenden. Aber bringen tut er nicht viel. Ich hab lieber Schwerer Lauf dabei.

Antwort #16, 01. März 2013 um 16:43 von Terminator_01

Naja bei dem Zweibein ist das Problem immer das er sie raus zieht wenn mann auf einem Objekt zielen will und das nervt echt tierisch vor allem wenn der Gegner hin und her springt

und mann sich nicht ordentlich drehen kann mit dem Zweibein


aber du meinst auf jeden Fall kein Griff das ist Tabu für die Waffe meinst du

komisch gestern haben mir einpaar Dutzend Leute bei Battlelog geschrieben das ich Griff und
Schweres Lauf nehmen soll

Antwort #17, 01. März 2013 um 16:49 von gelöschter User

Ist Übungssache. Damit kommt man mit der Zeit klar.


Dann spielen die die Waffe vllt maximal auf 50m oder sie schießen auf Entfernung so langsam, dass man sie trotzdem wegholen könnte.


Hier ein Beispiel, wie ich sie manchmal spiele:




Auch auf Entfernung schieß ich schnell. Zwar nicht so extrem wie hier im Video, aber die Gegner kippen fast immer um.

Antwort #18, 01. März 2013 um 16:53 von Terminator_01

Also gut

Aber ich bin der Typ der fast nur bei Mittlere Distanz sowie Nahkampf zockt

wäre das empfehlenswert ohne Griff also nur mit Schwerem Lauf auf mittlere Distanz oder Nahkampf zu Spielen ?

Antwort #19, 01. März 2013 um 16:58 von gelöschter User

Ja. Für den Nahkampf brauchst du aber schon schnelle Finger.

Antwort #20, 01. März 2013 um 17:08 von Terminator_01

Ja das Klappt schon irgendwie mit dem Nahkampf

ich weiß noch nicht ich probier es einfach so mit Griff und ohne
und richte mich nachdem
wie ich am ende besser auskomme

danke für die Antworten ;)

Antwort #21, 01. März 2013 um 17:13 von gelöschter User

@Phantom
Ich kann dir nen guten Tipp fürs Zweibein geben:
Wenn du anvisierst einfach ein ganz bissl bewegen
Also nur einmal kurz den linken Stick berühren und mit ein bisschen Übung ganz einfach und man kann es trotzdem mitnehmen um vielleicht mal auf große Range zocken

Ich hoffe wir haben unseren Krieg besiegelt

Antwort #22, 01. März 2013 um 17:43 von Minimi95

http://easycaptures.com/6512412913

Wenn sowas nicht mehr kommen sollte Ja.

Antwort #23, 01. März 2013 um 18:22 von gelöschter User

alter ihr zicken :D

also ich nutze wie gesagt griff in mom aner AN und bin eig auf jeder distanz stark macht auch echt fun die zu nutzen.

hab die mal auf kanäle TDM mitn schalli gespielt die gegner wussten nicht wo oben und unten ist ;)

also eig sind glaube alle aufsätze für die gut, letzendlich muss man se an sein eigenen spielstyle anpassen :P

Antwort #24, 01. März 2013 um 20:47 von GTA-Mythbuster

ich hab immer das letzte word ;D

-closed-

Antwort #25, 01. März 2013 um 21:37 von Babu98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)