Champauswahl (LoL)

Hey Leute,

ich habe mir nun 6300 EP erspart. Nun meine Frage : Wen würdet ihr euch holen ?
Am Besten einen Champion der für die mid- und/oder für die toplane gut geeignet ist.
Ich freu mich schon auf eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,

Euer Russia. :-) <3

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 18:51 von RuSSi4_D

25 Antworten

Öhhhh...
Den Champ, der bald rauskommt.
Oder Zed.
Teemo.
Swain.
Akali.
Pantheon.
Kayle...

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:52 von saputellooooooo5

Nimm Teemo da raus, der Rest ist in Ordnung ;)

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Danke Leute. Mehr Vorschläge wären lieb :-)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 18:56 von RuSSi4_D

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke Leute. Mehr Vorschläge wären lieb :-)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:56 von RuSSi4_D

Neuer Champ: Quinn und Valor ^^

Ansonsten Kha'Zix ist ziemlich krass :D

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:57 von Raphtorne

Was sag ich wohl?
Ja ihr wisst alle welchen Champ ich empfehl... est ist...













































































































































Olaf

Wachs

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:58 von gelöschter User

Hmmm... wann kommt denn der neue? Weiß das jemand?

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 18:58 von RuSSi4_D

Sie müsste demnächst kommen, sollte nicht mehr lange dauern

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 18:59 von Raphtorne

Ah ok. Danke :-)

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 19:00 von RuSSi4_D

Why not Karthus?

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 19:01 von gelöschter User

Karthus is doch voll Oldschool :D

ANNIE ist sowieso bester Champ EU!

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 19:03 von Raphtorne

Leute.. Bitte nur Vorschläge von 6300 champs. Akaki teemo annie usw. Hab ich schon &#9642;:-)

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 19:07 von RuSSi4_D

Wie sieht es mit Ahri aus?!

Antwort #13, 28. Februar 2013 um 20:35 von gelöschter User

Elise hab ich selbst zwar zurückgegeben, aber die wäre mittlerweile auch nicht schlecht. Zed ist auch gut. Darius ist...kein Kommentar.

Draven, Caitlyn


ABER ich würde dir Quinn und Valor vorschlagen, scheint eine recht coole Championesse zu sein, ich werde sie mir auf jedenfall holen.

Antwort #14, 28. Februar 2013 um 21:04 von Raphtorne

Ich würd mir Leona holen. Da ich sie aber schon habe warte ich derzeit darauf, dass Quinn kommt und billiger wird.

Antwort #15, 01. März 2013 um 11:07 von MayaChan

VI opster top champ ;)

Antwort #16, 01. März 2013 um 11:27 von Nalaxy-

LOLOLOLOLOLOLOLOLWUT

Karthus oldschool? Karthus ist IMMER die Antwort IMMER!

Ich sollte den shit wieder spamen und den neulingen hier in den Kopf brennen.


Ansonste ja leona is awesome

Quinn is in 3 wochen f2p

Vi gehöhrt in den Jungle...the Terror...the Dunkings...everywhere

Antwort #17, 01. März 2013 um 11:46 von gelöschter User

Danke Freunde. Was haltet ihr eigentlich von fizz in der midlane? Empfehlenswert? :-)

Antwort #18, 01. März 2013 um 12:02 von RuSSi4_D

Ja, aber du musst ihn können. Fizz zu spielen ist kein Klacks!

Aber empfehlenswert ist er schon, sehr stark und kann auch gut ausweichen

Antwort #19, 01. März 2013 um 14:31 von Raphtorne

Für 8800 RP(das reicht für 9 von den ganz teuren Champs, das macht die Entscheidung leichter ;-) musst du dir hier einen Acc erstellen:
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=51056f23...

Du musst bis Stufe 11 spielen, ein Normgame starten und während du im Ladescreen bist, beide Prozesse von LoL via Taskmanager beenden, damit die Verbindung direkt getrennt wird.
Dann neu einloggen, die Wartezeit, bis du ein neues Spiel spielen kannst, abwarten, und irgendeinen Modus spielen, verlieren o. gewinnen ist auch egal. Hauptsache das Spiel wird abgeschlossen.
Dann solltest du deine RP bekommen.
Mfg

Antwort #20, 01. März 2013 um 19:10 von _Riddick

@_Riddick
Ich finde du gehörst geschlagen, getreten und von Hochhaus geworfen, dein PC gleich hinterher.
Seid wann kommt man an Echtgeld so leicht ran? Du willst uns hier nur alle verarschen und hoffentlich wird dein Beitrag bald gelöscht.
Schäm dich!

Wachs

Antwort #21, 01. März 2013 um 19:14 von gelöschter User

Lol der reflink trick?
Für wie dumm hälst du die leute h...nvm

Machn abgang zwerg und get banned

Antwort #22, 01. März 2013 um 20:06 von gelöschter User

Alter Schwede...
Da find ich Dunkeys Hack noch lustiger. Und ich HASSE Dunkeys Humor.

Antwort #23, 01. März 2013 um 20:15 von gelöschter User

Seh ich genauso ^^

Antwort #24, 01. März 2013 um 20:39 von RuSSi4_D

Orianna ? :)

Antwort #25, 02. März 2013 um 12:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)