Wywern von Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

ich hab versucht den silbernen rathalos, und goldene rathian zu killen (in der kleinen arena), aba ich kann die nich besiegen (ich halt aba die komplete zeit durch), ich kann die nich oft genug angreiffen. die waren jeweils au schon so 3 mal wütend, aba die sterben einfach nich,
1. was also kann ich machen um die zu besiegen?
2. welche rüstung und welche waffe?
3. was soll ich dabei haben?
4. und welche taktik?

schnelle antwort bitte

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

6 Antworten

also ich hab das so gemacht :
ich bin in die g-klasse aufgestiegen hab mir dann die sieglinde + gamcht und die beiden versucht
nimm am besten blitzbomben mit,blitzkäfer und bombenmaterian zum nachkombieniren
blende die rathian oder beide wenn dann die rathian geblendet ist dann schlage die ganze zeit drauf und blende sie immer und immer wieder
wenn alles richtig läuft dann dürfte sie in etwa 15-20 tot sein
hoffe konnt helfen
lg

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 00:52 von BuzzLie

15-20 min versteht sich ^^

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 00:53 von BuzzLie

ne ich mach des beim dorfopi, isses da leichter?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 11:02 von gelöschter User

hmm weiß net hab die beiden noch net in der gilde probiert

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 13:21 von BuzzLie

ich zähl ma meine besten waffen auf, sach welche ich nehmen soll:
eifriges hackbeil, plesitoth-wasserschwert, sentoryu-wolf, atemkernhammer, schwarzkatzenhammer, ewiger kampf, angstfluch, nietenknüppel, frostschneide+ und rabenklinge

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 14:09 von gelöschter User

also wenn ich dich währe würde ich eifriges hackbeil nehmen weil ihre schwäche donner ist.
Ich habe sie mit dem teufelsschneider gemacht (weiterentwicklung vom eifrigen hackbeil) oder mit dem göttliches haumesser

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 07:38 von BigMasterMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)