Solo Playthrough (MH Freedom Unite)

Hi leute
ich wollte mal ein neues Projekt gegen die Langeweile anfangen und MHFU solo durschspieln (Habe MHFU und MHP3rd schon mit freunden durschgespielt und habe mit über 1400 stunden spielzeit schon relativ viel erfahrung) Jetzt wollte ich mal die Veteranen die es schon geschafft haben nach tipps zur waffenwahl und ähnlichem fragen schreibt einfach alles was mir helfen könnte ;) besonders der weiße G Fatalis soll ja probleme bereiten
thx im vorraus euer Akantoras

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 19:13 von Akantoras

4 Antworten

Zu empfehlende Langschwerter:
Wyvernklinge Herbst u.V.
Teufelsklinge u.V.
Atlantika

Zu empfehlende Rüstung für Hochrang:
Akantor mit Ceanataur S Brustkorb + Juwele = Hemmungslosigkeit+2/Schärfe+1/Bester Ohrstöpsel

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 19:50 von MHP-Fan

wie weit bist du überhaupt
hast du gerade angefangen oder wie?

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:58 von Lordluffy1994

Gerade angefangen praktisch null ist aber besser wenn ich jetzt frage als später was verändern zu müssen ich spiele eigentlich am liebsten duals geht das auch?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 20:03 von Akantoras

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar duals sind sau gut

man kann es aber mit jeder waffenart easy durchzocken !
das spiel ansich ist ja nicht besonders schwer
erste duals sind
die giaprey duals die benutzt du halt für alles am anfang

kannst dir auch die velociprey dazu machen

rüstung
kampfrüstung

die nächste sollte entweder die garuga oder die cenataur sein

und naja du siehst ja was an sich sinnvoll ist an duals

danach wäre die kirin rüstung sinnvoll

die wichtigstens skills für duals sind

schärfe plus1
scharfschwert
schnellwetzen
elementangriff hoch
angriff hoch
hemmungslosigkeit
läufer (sofern mann nicht sehr viele mega/kraftsäfte hat)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 20:09 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)