Senatsparkett (Rome - Total War)

Hat es schon jemand geschaft das der senat bei ihm auf der obersten Stuffe der Beliebtheit befand wenn ja was passiert dan und wie schaft man das?
Ich hab den immer auf der vorletzten Stuffe und wenn ich dann in der Randspalte der Kampagne die Nachricht bekomme das die Beliebtheit im Senat steigt bin ich wieder 3 Stuffen weiter unten.


Ps:Alle Senatsposten hab ich falls es was damit zutun hat.

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 19:21 von zokerkoenig

7 Antworten

Alle hatte ich auch noch nie, aber soweit ich weiß passiert da nichts

Antwort #1, 01. März 2013 um 15:25 von CNJcoldDeath

Hab es grad heute Mittag geschaft trotzdem danke.

Antwort #2, 01. März 2013 um 20:47 von zokerkoenig

also ich persönlich erfülle nicht immer die aufgaben des senats bin aber trotzdem beliebt :P

versuch einfach bei beiden beliebt zu sein (mit beiden meine ich auch das volk)

Antwort #3, 02. März 2013 um 16:44 von FD_GOD

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Bei dem Senat bin ich immer nicht so beliebt.
Ich bin gerade im Bürgerkrieg und Rom habe ich schon eingenommen und deshalb gibt es bei mir den Senat nicht mehr. Das passiert dann wenn man beim Volk an oberster Stelle hat (Senatsparkett) oder wenn der Senat euch hasst oder wie bei mir eine Schriftrolle angezeigt wird, wo drauf steht:
Der Griff an die Macht. Euer Volk sieht euch als Befreier Roms.

Antwort #4, 13. März 2013 um 06:10 von gelöschter User

Nein, habe ich noch nie geschafft. Aber beim Volk war ich mal beliebt. Da stand dann: "Die Plebejer halten euch für die Reinkarnation des Romulus! Selbst eure wenigen Feinde loben öffentlich eure offensichtliche Perfektion. Sie wagen es nicht dieMeute zu verärgern."
Danach kam der Bürgerkrieg...

Antwort #5, 24. März 2013 um 10:56 von pupsicola

Eigentlich ist es nicht nötig das du beim Senat beliebt bist, denn alle Kampagnen laufen letztlich daraufhin den Senat zu stürzen, hauptsache das Volk ist mit dir zufrieden

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 11:12 von der_imperator_245634

ok thx

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 10:53 von zokerkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)