Geweih (Nintendogs Chihuahua)

man sagt wenn man ein geweih hat können die Hunde Kinder kriegen.
geht das?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:49 von Animal4ever

25 Antworten

Nein, das geht nicht.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 09:40 von Wolfsdrache

Was für ein geweih?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 15:50 von Kathy96

Das ist ein Accessoire für die Hunde.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:19 von Wolfsdrache

Auch ohne ein Geweih können sie Kinder krigen

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 14:27 von Tempi

Wie denn?

Antwort #5, 02. August 2008 um 11:08 von Punktehuhn

Allso das geht so:
1. Du musst von der gleichen Rasse und Fellfarbe ein Mänchen und Weibchen haben,die beide für Neulinge geeignet sind.
2. Sie müssen dir vertrauen,und beide 50 Stunden gemeinsame Zeit haben.
3.In der Nacht,wenn sie beide zuhause sind (sie sollten allein sein) lässt ihnen eine Schüssel Wasser stehen,und lasst deinen DS an.

Antwort #6, 02. August 2008 um 18:22 von Tempi

tempi wie oft noch es geht NICHT oda hat es bei dia funktioniert?die eigenen hunde sind auch welpen und werden nur geistg erwachsen!1

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:25 von gelöschter User

cool und danke

Antwort #8, 04. August 2008 um 14:14 von lenastrolchi

Oh mein Gott jetzt geht das schon wieder los...Okey,bevor ich ausflippe nur noch ein´s,ich habe Labrador&Friends und ich habe deshalb auch ein Geweih bekommen.Es gibt auch Löwenmähne.Solche seltenen Sachen bekommt man meisten´s wenn man Spatztieren geht,und die auf den Boden liegenden Geschenke Aufhebt.Und jetzt zu deiner Anderen Frage...

ES GIBT ZUM 10 000x KEINE WELPEN!Entschuldigung das ich so Ausflippe aber wenn du auf Labrador&Friends gehst und dann auf Fragen&Antworten gehst steht mindestens auf jeder seite das mit den Welpen.(Sorry,das mit den Welpen kannst du ja nicht wissen.) ;^)


PS:Nachmal,ENTSCHULDIGUNG das ich so Ausgeflippt bin,aber... Ich kann immer nur sagen wenn ich diese Fragen mit den Welpen lese dass:"Oh mein Gott!"

Wolfsdrache ich kapier nicht wie du es schaffst,immer diese Fragen zu ignorieren.

Antwort #9, 06. August 2008 um 21:09 von Brandfuchs

hmm...bin grad dran am "gerücht" von den welpen schick euch süße bilder =P

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 14:11 von wolfroni

Soll das heißen das du "beweise" hast?!

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 16:18 von Brandfuchs

Hat er noch nicht. Er meint, dass er uns Bilder von den Welpen und dem schwangeren Weibchen schickt, sobald es bei ihm funktioniert. (Darauf können wir aber ewig warten.)

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 16:24 von Wolfsdrache

Ich wette das er in 10 000 Jahren noch keine Beweise hat.

Antwort #13, 29. Oktober 2008 um 16:32 von Brandfuchs

öhm...wolfsdrache will ja nicht ausflippen aber roni is die abkürzung für VeRONIka also bitte in zukunft einfach sie schreiben und bin in 1em jahr mit den beweisen back

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 13:43 von wolfroni

Tut mir leid, das konnte ich ja nicht wissen. Auf deiner Membercard steht nunmal nichts zu deinem Namen.

Bei meinem Namen denken auch viele, dass ich ein Junge wäre.

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 14:23 von Wolfsdrache

Find ich nicht,ich hab schon mal überlegt,ob ich mich umnennen soll,aber ich weiß nicht wirklich...

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 14:27 von Tempi

bei mir weiß man es auch nicht auf den ersten blick

wenn ihr mich näher kennenlernt schon.. ;)


nun, ratet mal, was bin ich?! xD

Antwort #17, 12. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

Das gehört nicht zum Thema...

Antwort #18, 16. Juli 2009 um 12:48 von Brandfuchs

ich hab gedacht es ist geklärt!

ES GIBT KEINE WELPEN!

Antwort #19, 16. Juli 2009 um 18:09 von gelöschter User

Ein paar User aus Spieletipps behaupten das aber immer noch -.-

Antwort #20, 16. Juli 2009 um 21:08 von Brandfuchs

ich weiß...

aber alle die sagen sie haben welche werden aufgefordert fotos zu machen und dannn melden sie sihc nicht mehr :(

stell du dir vor du musstest etwas fotografieren was du nicht hast...

aber wolfroni du brauchst doch nicht so lange mit dem fotografieren?

ddie will sich drücken...
stimmts?

Antwort #21, 16. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

Angeblich müssen die Hunde ja 50 h Zeit haben.Das kann also ein bisschen dauern.(Obwohl es natürlich nicht geht! -.-)

Antwort #22, 16. Juli 2009 um 21:55 von Brandfuchs

Ich braucht nicht auf Bilder zu warten, Nintendo hat mir in einer eMail bestätigt, dass es nicht geht.

Antwort #23, 16. Juli 2009 um 22:19 von Wolfsdrache

ich hab sie gelesen

WARUM DENKEN LEUTE WIE WOLFRONI DASS DAS GEHT?



einer schreibt noch dann ist schluss... :(

Antwort #24, 17. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

Eben nicht -.- Auf die Frage kann jetzt niemand mehr Antworten,aber das heißt nicht,dass nicht noch x-mal die gleiche Frage kommt -.-

@ katzenfan2009Weil solche User eben dumm sind... (Sorry)

Antwort #25, 17. Juli 2009 um 21:24 von Brandfuchs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)