Erscheinnung (One Piece - Pirate Warriors 2)

hi weis man jetzt eigentlich genau wanns rauskommt.
und wenn nicht wann kjommt es den eigentlich ungefähr raus im sommer oder im Quartal.weil viele sagen sommer aber da oben recht bei release steht im 2 quartal.
was ist den jetzt eigentlich wahr

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 20:51 von Whitebeard321

11 Antworten

Für Europa ist bislang immer noch nur Sommer als ungefährer Release bekannt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 20:56 von HellKaiser1989

2. Quartal ist ja auch Sommer ^^ also ja Sommer zu 85%, kann sich bis dahin auch noch ändern aber genauer weis man es noch nicht.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:57 von Der_OP_Fan

85 % ? 2 quartal ist april mai und juni /und sommer juni juli un august . nur ungefäähr 30 %
Könnte es ein dass es im Juni rauskommt ?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:00 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
also wenn das 2 quartal juni mit ein beschließt und der sommer acuch ist das ne gute chance das es auch im juni kommt doch wollen wir hoffen wir kriegen es april (wahrscheinlich aber mai juni ) glaube ich

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 21:48 von Aka-Inu

wie lang hat es eigentlich gedauert bis oppw 1 in euroa erschienen ist .dann können wir uns vllt strukturieren wann der 2 rauskommt.
PS:noch weniger als ein monat bis des spiel in japan erscheint daumen drücken dass doflamingo und caeser crown bestätigt werden (am meisten Doflamingo :D )

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 22:32 von Whitebeard321

OPPW1 erschien am 1. März in japan und mitte September bei uns. Und Spieletipps ist nicht gerade ne zuverlässige Quelle wenn es um release Daten geht.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 22:37 von HellKaiser1989

wurde der erscheinungs tremi bei uns zufälig geändert oder warum kam des so spät

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 22:40 von Whitebeard321

Also wenn es sowie bei PW1 ist bestell ich es mir aus japan den 5 monate sind einfach zu viel aber ich denke duch die Verkaufzahlen also sprich das das Spiel zumindest in Europa einen guten umsatz gemacht hat kann uns ja hoffen lassen das wir es auch wenigstens so mai juni kriegen

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 22:43 von Aka-Inu

Höchst wahrscheinlich August-September aber ich will mich da noch nicht festlegen.

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 23:18 von Rothaar_shanks

Wer hat eigentlich den quatsch mit 2nd quartalr erzählt?
Es kommt sommer und das bestimmt nich vor juni und auserdem leute ... Ach egal

Antwort #10, 01. März 2013 um 12:38 von TitaniaGirlSerah

Ich kann zugeben das ich am Anfang auch Gedacht habe das das Game im 2 Quartal kommt weil es hier und auf anderen Seiten stand.

Als ich dann aber die Trailer nochmal angesehen habe und dort sommer stand war es klar das es im sommer kommt doch wenn wir Glück haben kriegen wir es so Mai Juni aber wahrscheinlicher ist leider Juli-August was ich nicht hoffe.

Antwort #11, 01. März 2013 um 20:30 von Aka-Inu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)