Nachtigallkräfte ändern (Skyrim)

moin leute.
es wird ja einem nach abschluss der diebesgildenquestline gesagt, dass man die nachtigallkräfte jederzeit im dämmergrab wieder ändern kann, aber ich kann es nicht. bei einem freund von mir gehts auch nicht mehr.
hier meine frage:
war ich da falsch informiert oder is das leider n bug?
danke für eure hilfe.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 21:01 von SleviNtimE

9 Antworten

Liegen 24h zwischen deiner letzten Wahl und dem erneuten Versuch?
Wenn nicht, liegts daran.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:49 von Fable_2

es liegen weit mehr als das dazwischen...
naja, kann ich jetzt leider nichts mehr dran ändern. trozdem danke

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 21:59 von SleviNtimE

kannst du bei gelegenheit bitte mal versuchen deine kräfte zu ämdern und mir dananch mitteilen ob es bei dir noch geht?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 22:02 von SleviNtimE

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Slev ich habs gestern noch mal versucht bei mir werden zwar die felder nicht mehr angezeigt. aber sobald du durch die dementsprechende tür gehst kannst du sie ändern. musst naturlich 24h dazwischen warten.

Antwort #4, 01. März 2013 um 13:41 von Takko24

ich komm ja nicht mal zu den platten. bei mir is das portal im eingangsbereich einfach weg und der pilgerpfad ist dicht.
shit happened

Antwort #5, 01. März 2013 um 16:40 von SleviNtimE

"shit happened" - Schöner Bug, nech? ;P

SC: D.A. mal beiseite gelegt.

Nutze im Dämmergrab die rechte Ecke des verschlossenen Portals, die Wand Texture fehlt an der Seite, diese Stelle teleportiert dich sofort ins Allerheiligste des Dämmergrabes, wenn nötig mit den Wirbelwind-Sprint hindurchsausen.

Das mit den inneren Powerplatten ist mehr ein Bug, die Portale verschwinden gerne nach einer gewissen Zeit aus dem Spiel und die Türen des Heiligtums weisen auf das Ziel "Portal to Entrance"hin.
Da ich nun seit dieser Frage im Dämmergrab vorerst nicht mehr war, musste ich mich doch nun im BB informieren das die fehlenden Pools im jetzigen Save ein Bug darstellt und selbst mit einem neu laden oder 24 Stunden warten es keinesfalls gefixt wird.

So und nun darf ich mich um den SC D.A. JBA Wach Bug kümmern, der die NPC in den Türengängen freezt und somit die 100% versaut. *blh*

Antwort #6, 02. März 2013 um 00:51 von paper007

in der Nachtigall halle ist doch ein portal oder nicht?

Antwort #7, 08. März 2013 um 17:40 von KingVonZockania

Genau das Portal ist bei Slev verschlossen und das ist einer dieser Bugs, der zweite ist das die Platten der Kräfte zum wechseln nach ner gewissen InGamezeit hin und wieder deaktiviert werden

Antwort #8, 09. März 2013 um 04:24 von paper007

jo voll der scheiß...
ich dachte, dass ich die zwietracht als kraft gewählt habe, aber hab ich nich. ich hab den agent der tarnung gewählt, wollt es ändern und dann gings nich mehr...
naja mein main-cha is lvl 81 1/2 und hab soweit alles erreicht. also nich so schlimm, eher schade.

Antwort #9, 09. März 2013 um 18:49 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)