Endlich Klarheit? (Minecraft)

Seit einer Woche hab ich von Herobrine gehört.
Seit dem hab ich Schiss zu spielen. Ihr habt es sicher schon gehört aber Gibts ihn oder nicht?
Ich brauch mal Klarheit. Bitte nur sagen, der es SICHER weiß! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 21:19 von Ilik3xBoX

25 Antworten

Herobrine wurde schon seit 1 Jahr removed! Wenn du minecraft Premium hast, dann siehst du ein Text mit Patches usw. am ende steht immer
- Removed Herobrine


Wenn du Herobrine sehen willst, dann schmeiß den Mod rein

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:23 von Niels19991

Ne sicher nicht hau ich den mod rein aber danke! :D

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 21:26 von Ilik3xBoX

Doch Herobrine ist wirklichkeit.
Er taucht immer dann auf wenn es grade dunkel wird. Er beobachtet dich immer unauffällig und manchmal versuch er dir auch etwas zu klauen und mich hat er sogar schonmal getötet.

Wachs

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Niels19991 Herobrine war NIE einprogrammiert. Das mit "Removed Herobrine" ist ein running gag von Mojang ^^

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 22:25 von (-(SUPPORTER)-)

Wachs, hast du Wachs im Hirn?

Jedenfalls, Herobrine hat es NIE ohne Mod gegeben.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 22:39 von LTrues

Joa, wurde eben erst von Herobrine getötet. Der ist noch im Spiel, Leute.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 22:49 von 9breaker

Den gibt es nicht keine Sorge (Es gibt nicht mal ein beweis im .minecraft Ordner,dass der jemals drin war) Denn gibt es nur als Mod oder für Server als Plugin.

Antwort #7, 01. März 2013 um 00:54 von glurak009

Ok danke ;)

Antwort #8, 01. März 2013 um 05:38 von Ilik3xBoX

WENN es ihn geben würde, hättest du also Angst, Minecraft zu spielen? lol
Übrigens hat es ihn nie im Spiel gegeben, nie! Somit gibt es ihn auch nicht, also gl hf

Antwort #9, 01. März 2013 um 05:44 von SG-Fan

Ne angst nich aber wenn alle sagen es wir horror und du kommst in nen dunklen raum und wirst angezündet dann weis ürich auch nich, erschrecken ürd ich mich schon erschrecken aba ANGST? krieg ich nich ^^

Antwort #10, 01. März 2013 um 05:54 von Ilik3xBoX

"Alle" trifft nicht zu und die, die es tun haben entweder keine Ahnung oder trollen dich. Aber jetzt weißt du ja bescheid.

Antwort #11, 01. März 2013 um 06:06 von SG-Fan

Ja ich danke euch allen! :D

Antwort #12, 01. März 2013 um 06:22 von Ilik3xBoX

@LTrues
Schade das du den Sarkasmus nicht erkannt hast =/

Wachs

Antwort #13, 01. März 2013 um 12:58 von gelöschter User

Es ist möglich einen "Unechten" Herobrine auf einer Adventuremap oder allgemein zu verstecken. Du wirst ihn nicht im Singleplayer auffinden, aber in Multiplayermaps sei lieber gewarnt :D

Antwort #14, 01. März 2013 um 13:56 von FaTaLeReRrOr

Herobrine exsistiert NICHT!Er ist eine Legende die ahnungslosen Spielern Angst machen soll.

Antwort #15, 01. März 2013 um 14:51 von gelöschter User

Doch ihn gibt es, er hat mich vorhin getötet und meine Leiche gefressen.

Wachs

Antwort #16, 01. März 2013 um 14:59 von gelöschter User

@Wachs lustig,aber sinnlos!Herobrine ist ein Mythos.

Antwort #17, 01. März 2013 um 17:43 von gelöschter User

Macht aber Spaß den Leuten die dran glauben Angst zu machen =)

Wachs

Antwort #18, 01. März 2013 um 18:00 von gelöschter User

Dein Sarkasmus hätte etwas mehr sarkastisch sein können, dann hätte ich ihn erkannt.

Antwort #19, 01. März 2013 um 19:58 von LTrues

Da es ihn nicht gibt, kann es doch nur ein Scherz sein =)

Wachs

Antwort #20, 01. März 2013 um 21:15 von gelöschter User

Viele glauben aber daran.

Antwort #21, 01. März 2013 um 21:27 von SG-Fan

@SG-Fan
Das stimmt! Alle die an ihn glauben sind hoffnungslose zocker ohne zukunft! XD
Aber ihn gibt es WIRKLICH nicht.

Antwort #22, 02. März 2013 um 11:54 von MinecraftJojo

In einer version war er meiner vermutung nach drinn. Dort wuste ich noch nichts von ihm, weiss aber noch das ich manchmal von hinten geschlagen wurde obwohl es Tag war und ich auf peacefull gespielt habe. Auserdem kam der Cavesound obwohl in der Nähe nirgends ne Höhle war, und die kleinen Sandpyramiden die er baut waren auch da. Das fiel mir da noch nicht auf, da ich damals erst angefangen habe minecraft zu spielen, und dachte das mit dem schaden wäre irgendein bug. In dieser Version steht übrigens NICHT removed Herobrine. Wurde wohl absichtlich in einer Version eingebaut um den Mythos noch zu verstärken.

Antwort #23, 05. März 2013 um 15:18 von TheGoldenCobra

BlaBla, alles Schwachsinn. Der Cave-Sound kommt wenn in der nähe (25 Blöcke glaube ich) unterirdisch ein Monster spawnt. Das muss keine Höhle sein.
Ich spiele schon seid der späten Alpha und hatte das noch nie, bei welcher Version war den das deiner Meinung nach?

Wachs

Antwort #24, 05. März 2013 um 15:50 von gelöschter User

Cobra, hör auf mit dem Geschwätz. Herobrine war, auch von Aussage von Notch, NIE im Spiel. Das denken viele nur, weil der Hype um ihn so groß ist. Informiere dich mal, wie es dazu kam und gut ist.

Antwort #25, 05. März 2013 um 16:04 von SG-Fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)