online (MH 3 - Ultimate)

wollt fragen ob es schon infos gibts ob es in mhtu online wieder bis zu jr 999 geben wird

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 21:42 von Kirby001

16 Antworten

jup, wird auch wieder bis zu jr 999 gehen

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 21:46 von SkywardWolf

und? hat sich schon irgendjemand in den kopf gesetzt in mh3u jr 999 zu erreichen? x) würd mich mal interessieren.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 22:03 von Geiler_Saftsack

ja ich wer es machen wen ich es schon in mht geschafft habe schaffe ich es in mhtu auch :)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 22:21 von Kirby001

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich werds versuchen, mal schauen ob ich so lange aushalte :D

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 22:48 von SkywardWolf

Wie lange brauch man dafür? Sollte man erst den Singelplayer durchspielen und dann Online oder andersrum?

Antwort #5, 01. März 2013 um 11:26 von Flixto14

im algemeinen tut man sich dort leichter wo man danach hinkommt
wenn man zb erst online und dann offline spielt hat man schon waffen die man im offline noch nciht hat genau so ist es umgekehrt allerdigns wirst du dich mit offline zuerst elichter tun wenn es später in dewn g- rank geht da die farm das jagen durch die objekte um vieles erleichtert

Antwort #6, 01. März 2013 um 14:40 von Ichvsich

Zum Glück wird es ja neue Quests bis JR 100 geben und das letzte neueste Monster ab JR 70. Bei Tri wurde es irgendwie langweilig nach Alatreon.

Antwort #7, 01. März 2013 um 19:40 von DarkRainbow23

Ich hoffe das man Alatreon nicht mehr clusten kann indem sich auf die Mauer stellt... Ohne solch einen "trick" oder irgendwelche bugs/hacks wirds keine Spieler mit einem Jr.999 geben.

Antwort #8, 01. März 2013 um 20:11 von Armiesofexigo

Du unterschätzt die guten Spieler.

Antwort #9, 01. März 2013 um 20:15 von MrToast_xD

Ich sag da nur speeden.

Antwort #10, 01. März 2013 um 20:18 von DomDeus

Ähm ich habe ein yuf Youtube gefunden der ist 999, allerdings Tri G.
Falls ihr mal reinschauen wollt

Antwort #11, 01. März 2013 um 20:32 von Dark-Ossi

ohne speeden wäre ich jetzt auch 999 in Tri

Antwort #12, 01. März 2013 um 21:36 von Lolgamer7000

Ich hab auch vor, 999 zu werden, wird aber denk ich Jahre dauern. Ich habe MH3 vor 1 Monat angefangen und bin erst JR35.

Antwort #13, 03. März 2013 um 20:26 von Zelda001

Also mein freund und ich sind Grad im.g-Rang jr 6 und die letzte Stufe die wir haben ist jr 8 also kann Mann es nur wie auf der PSP machen.

Antwort #14, 01. April 2013 um 21:39 von Mira07

ich bin ziemlich sicher, dass es nach JR 8 dann normal wie bei MH3T weitergeht.
Imerhin haben die ja gesagt, 800 Stunden Spielspaß.
Ich habe jetzt knappe 100 Stunden gespielt und habe Offline 4 Quest bei Stufe 9 erledigt, ebenso Online alle Quest bis einschließlich JR 7 gemacht.
jetzt brauche ich nur noch JR8 zu machen und dann ist ende?
Glaub ich net.

Antwort #15, 01. April 2013 um 23:53 von Zelda001

Es werden bis JR 100 neue Quests kommen x)
Und man kann selbst dann noch mit 200-250 Quests und DLCs viel Spaß haben x)

Antwort #16, 02. April 2013 um 09:40 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)