Bug beim geben der schrifttollen an den Mottenpriester?! (Skyrim)

Gude ich hab mir die dlcs zu skyrim geholt und bin jetzt da wo man dem mottenpriester die erste schrifttolle von dieser vampirlady übergeben soll und da geht diese erst schon auf den los wenn wir die Höhle aus der wir ihn gerettet haben verlassen haben und dann als ich zur dämmerwacht gereist bin sind auf einmal alle auf den los gegangen und der greift auch manchmal mich an. Kann mir jmd bitte helfen weil ich will des unbedingt durch zocken :(

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 22:45 von Papa_Lutschkopp

7 Antworten

alten spielstand laden und hoffen das es geht. sonst neues spiel starten, oder auf patch warten. meine güte ps3 wird immer beta status haben bei den spielen. am besten du schmeisst den mist weg und hohlst dir nen ordentlichen pc

Antwort #1, 01. März 2013 um 01:54 von jackoherrer

"meine güte ps3 wird immer beta status haben bei den spielen"

o_Ô Dir is klar, dass PS3, Xbox und auch PC hier im selben Boot sitzen? -.-

Antwort #2, 01. März 2013 um 08:35 von derschueler

"o_Ô" - Wohl eher nicht, dann müsste er zum Teil wissen das die Patches, DLCs etc. von Bethesda auf allen Plattformen den Beta Status besitzen und wir nicht einmal mit den CCs auf den PC etwas dagegen anstellen können (weil sehr viele deaktiviert), aber hier schreibt einer der einen Plattformwars anzetteln will in Punkto Konsolen vs. PC oder PS3 vs. PC. :/

@Lutsch: Auf wen geht Serana los? Dexion? Der ist ab einem bestimmten Punkt ein feindlicher Actore, das passiert sobald er außerhalb der magischen Barriere anzutreffen ist. Du musst ihn erst retten, besiegen, ansprechen und dann sagen er soll zur Dämmerwacht gehen und das alles in der Barriere.

Antwort #3, 01. März 2013 um 11:39 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@paper ja sie geht auf ihn los wenn wir diese höhle (Ahnen... irgendwas oder so) verlassen und dann später gehen sie alle in der dämmerwacht auf ihn los und ja es ist dieser dexion. Also du meinst wenn man diesen magischen kreis zerstört muss man die restlichen vampire töten und dann ihn auch noch verletzen sodass er zu boden geht?


@jacko wenn du ihn mir zahlst ist es ok dann hole ich mir nen guten gamer pc aber auf nem "normalen" rechner machen so spiele wie skyrim keinen spaß :D

Antwort #4, 01. März 2013 um 14:03 von Papa_Lutschkopp

Du beseitigst in der Höhle vorher alle Vampire, rettest den Dexion, bezwingst, sprichst mit ihn über die Schriftrolle, folgst ihn zur Dämmerwacht.

Versuche ihn mal auf eine andere art zur Dämmerwacht zu locken. Ist bei dir die Option für Serana verfügbar, sie an Ort und Stelle zu lassen? ^^

Sonst kannst du den Quest ohne se vollenden, indem du die Vampire tötest und Dexion sofort zur Dämmerwacht sendest indem die Barriere aktiv bleibt, Malkus lootest und Isran Bericht erstattest.

So ist das zwar von Bethesda nicht geplant, doch umgeht das diesen ich sag mal ,,Hostile" Bug der Dämmerwacht.

Antwort #5, 01. März 2013 um 14:50 von paper007

ok danke :D ging dann bei mir ;)
gibst echt gute tipps ;) dickes dankeschööööööön!

Antwort #6, 01. März 2013 um 17:12 von Papa_Lutschkopp

NP! :D

Wenigstens bei einen mit Erfolg, die User der anderen Fragen bekamen diese Dialogbugs die nur auf den PC umgangen werden können.

Selbst muss ich noch nen Kurz FAQ für ST schreiben, der den Solstheim Bug umgeht, der Bug dessen Solstheimbesuch vor den MQ & Kultistenangriff möglich ist, dafür die Dragonborn Questline deaktiviert.

Ich wünsche dir weiterhin viel FUN und hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder... das im positiven Sinne wegen der Bugs. ^^

Antwort #7, 01. März 2013 um 22:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)