Sabo. (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey Leute entschuldigt mich bitte auch wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat aber kann mir bitte einer erklären, was es genau jetzt mit der Theorie, dass Trafalgar Law sabo sein könnte, auf sich hat. Ich Blicke da nicht durch. Ich gucke nur den Anime und lese nicht den Manga daher bitte nicht vorspoilern. Freue mich über jede einzelne Antwort MfG

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 23:04 von RuffySan

10 Antworten

0% sabo ist nicht Law und ausserdem da fehlt eine zahnlücke. Was auch nicht klar ist das sabo noch lebt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 23:10 von Rothaar_shanks

Sry kleine Korrektur
Was auch nicht klar ist ob sabo noch lebt.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 23:14 von Rothaar_shanks

er wird leben da dragon ihm verwundet ausem wasser gefischt hat., es kann sein das er an den verletztungen gestorben ist aber das ist zu 20 % der fall.und wie viele sagen das er bei den unfall starb ist auch quatsch siehe ersten satz.wenn er lebt dann arbeitet er für dragon

Antwort #3, 01. März 2013 um 00:07 von steveon12

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
SPOILER ALARM


Ich glaube der siebte Samurai der Meere ist dann sabo da kuma ja jetzt ein vollständiger pacifista ist und Dragon einen Spitzel in der Marine braucht!

Antwort #4, 01. März 2013 um 15:22 von dunkler(koenig)rayleigh

könnte ja sein das er der nicht genannt 7te samurai ist ., es ist alles möglich

Antwort #5, 01. März 2013 um 16:56 von steveon12

ich hab gehört das Flamingo sabo sein könnte

Antwort #6, 01. März 2013 um 21:12 von stefanking123456

Ja und schokoladen sind gesund

Antwort #7, 02. März 2013 um 02:53 von TitaniaGirlSerah

Ich hatte ursprünglich auch die sabo = Flamingo Theorie siehe Skypia Arc
Bellamy macht sich über Ruffy und seine Crew lustig wird von ruffy platt gemacht und am ende vom Skypia Arc von flamingo getötet (jemand der sich gegen Ruffy gestellt hat).
Danach Thriller Bark moria klaut Ruffy´s Schatten wird von ruffy platt gemacht und nach marineford will flamingo moria töten dem die Flucht gelingt durch Doppelmann aber moria fragt noch hat Senghok dir den Auftarg gegeben? aber flamingo sagt der auftrag kommt von weiter oben also kann er nur die 5 weisen meinen oder ein persönliches anliegen und während dem krieg haben außer Flamingo alle Samurai die Für die marine arbeiten versucht ruffy anzugreifen (Jimbei , Hancock und BB der ja noch nicht da war) Ruffy wurde von kuma angegriffen von mihawk und von Moria aber nicht von flamingo .
Auserdem sagte Law das flamingo sich das alles innerhalb von 10 Jahren aus dem Nichts aufgebaut hat was von der zeit her ungefähr hinkommen würde UND DAS WICHTIGSTE ARGUMENT ...BEIDE SIND BLOND XD.


Aber so wie es zurzeit im Manga aussieht ist mein glaube an dieser Theorie in rauch aufgegangen.

Antwort #8, 02. März 2013 um 03:43 von Monkey_D_Luffy

DonFlamingo ist viel zu alt, er wahr sogar dabei als Gold.D.Roger hingerichtet wurde.

Antwort #9, 02. März 2013 um 05:14 von Rothaar_shanks

richtiggg und wo ist die zahnlücke und zweitens wird er höchstens bei dragon,da er ihm gerettet hat und am leben war und wenn er die verletztungen überlebt hatt und vielleicht sogar als 7ter samurai arbeitet

Antwort #10, 02. März 2013 um 18:51 von steveon12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)