Nuketown 2025 ist weg (Black Ops 2)

Als ich mir Revolution runtergeladen habe war auf einmal Nuketown 2025 weg habe mir darauf hin Nuketown 2025 neu runtergeladen hat aber nichts gebracht weiss einer von euch Leuten wie ich Nuketown wieder bekomme ohne Revolution zu löschen also das ich beides drauf habe ?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 03:30 von pimship

10 Antworten

Hi,

kann es sein dass du beim Herunterladen des DLC 4 Dateien heruntergeladen hast? Wenn ja kann ich dir recht einfach helfen.

Gehe in die Spieldaten deines XMB Menüs und suche die BLES Dateien des Revoltion Packs. Solltest du dort mehrere BLES Dateien haben löschst du die Dateien die nichts mit BLES19 zu tun haben, sofern du die deutsche Version besitzt.

Spielstarten und der Bonusreiter mit Nuketown ist wieder anwählbar und vorhanden.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. März 2013 um 12:45 von washierlos

Danke man ich Liebe dich :D

Antwort #2, 01. März 2013 um 20:52 von pimship

Kein Thema, freut mich wenn ich helfen konnte. :)

Antwort #3, 01. März 2013 um 20:59 von washierlos

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
steht das auch wieder vor revolution chaos mosh pit?

Antwort #4, 01. März 2013 um 21:09 von chrissyboy10

Normal
Hardcore
...
Bonus
Revolution

So sollte es aussehen :)

Antwort #5, 01. März 2013 um 21:24 von washierlos

Ich habe das selbe problem, aber verstehe nicht ob ich : BLES01719 oder
BLES01718 oder BLES01720 oder BLES01717 löschen soll könnt ihr mir weiter helfen ?

Antwort #6, 02. März 2013 um 11:31 von guitar61

Steht oben in der Beschreibung: hast du die deutsche Version von BO2 löschst du alles was nicht BLES19 ist.

Wünsche Dir noch nen schönen Tag

Antwort #7, 02. März 2013 um 11:57 von washierlos

Welche denn von den Datein ? Ich habe angst das ich eine falsche lösche :(

Antwort #8, 02. März 2013 um 13:28 von guitar61

Falls deine Frage noch steht guitar61
musst du BLES1718, BLES1720 und BLES1717 löschen so das nur noch BLES1719 übrig bleibt vorausgesetzt du hast die deutsch version
falls du aber nicht die deutsche version hast meld dich wieder und keine angst wenn du die falsche löschen würdest kannst du dir es ja neu runterladen :)

Antwort #9, 05. März 2013 um 22:25 von pimship

Als ich mir Revolution runtergeladen habe war auf einmal Nuketown 2025 weg habe mir darauf hin Nuketown 2025 neu runtergeladen hat aber nichts gebracht weiss einer von euch Leuten wie ich Nuketown wieder bekomme ohne Revolution zu löschen also das ich beides drauf habe

Antwort #10, 26. März 2013 um 15:16 von kingof6644

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)