Hilfe! Mein Sohn hat über mein Handy ein neues Spiel angefangen und mein spielstand ist weg (DragonVale)

Kann mir jemand helfen? Hatte alle Drachen Level 40 mein Sohn spielt und muß dabei meinen Level überschrieben haben, kann man das wieder rückgängig machen
Habe keine Lust wieder bei 1 anzufangen
Danke Bajos

(Sandra)

Frage gestellt am 01. März 2013 um 07:08 von bajos

17 Antworten

Hat sich dein Sohn eventuel im Gamecenter angemeldet?

schau da mal nach und logge dich da wieder ein mit DEINEM Usernamen und DEINEM Passwort, dann sollte das "Problem" behoben sein...

Dein Spielstand kann man nicht einfach überschreiben. Der wird über deine Gamecenterkennung auf den Servern von Backflip gespeichert.

Antwort #1, 01. März 2013 um 14:09 von newmy265

Mit einem eigenen Gamecenter Account dürfte ich aber nicht statt in einem Level 40 Park,über meine Freundesliste in einem Level 8 Park rauskommen. In meiner Freundesliste steht Bajos mit Level 40, landen tu ich aber in einem Level 8 Park!

Antwort #2, 01. März 2013 um 15:15 von tine276

Ja scheisse oder :-(

Antwort #3, 01. März 2013 um 15:19 von bajos

Ich hab grad nochmal geschaut, irgendwie ist das ein Mischmasch aus beidem, denn die Zahl der Gems ist über 300und auch die Futtermenge ist für einen Anfänger viel zu hoch!
Ich glaub das sieht nach neu züchten aus:(

Antwort #4, 01. März 2013 um 15:23 von tine276

Oh nein bitte nicht
Ich hatte alle Drachen ... Nochmal von Borne hab ich kein Bock.

Antwort #5, 01. März 2013 um 15:26 von bajos

Wenn man Drachen schicken könnte würde ich paar rumschicken;)

Antwort #6, 01. März 2013 um 15:32 von tine276

lösch mal das Spiel auf dem Zweitgerät und logge dich da aus dem GC aus.

Mach das gleiche auf DEINEM Gerät, logge dich neu ein und installier Dragonvale neu...vielleicht erscheint das ja wieder

Antwort #7, 01. März 2013 um 15:34 von newmy265

Ok ich werde alles löschen... Auch ausloggen ... Schlimmer kann es nicht werden ;) falls ich es nicht mehr schaffe wieder auf meinen Level zu kommen, bedanke ich mich bei euch für diese tolle Zeit hat viel Spaß gemacht :)

Antwort #8, 01. März 2013 um 15:45 von bajos

Hallo,
Ich habe nachgesehen und kann bei dir Level 12 erkennen aber nur eine Insel :-(
Solltest du neu anfangen müssen kann ich dir versprechen, dass du von mir jeden Tag einen Gem bekommst ;-)
Aber besser wäre wieder in DEIN Spiel zu kommen.
Drück dir die Daumen.

Antwort #9, 01. März 2013 um 20:42 von Baffka

Schau doch mal nach,ich hab jetzt wieder deine Level40 Inseln gesehen! Ich drück denDaumen!

Antwort #10, 01. März 2013 um 23:18 von tine276

Schau doch mal nach,ich hab jetzt wieder deine Level40 Inseln gesehen! Ich drück denDaumen!

Antwort #11, 01. März 2013 um 23:18 von tine276

Hallo Sandra,

Ich hab Dich auch gerade eben besucht und Deine ganzen Inseln, alle Drachen, lvl 40 war alles da.
Hoffe auch sehr, das der Fehler nun behoben ist. Drück auch die Daumen.

LG
Carmen

Antwort #12, 01. März 2013 um 23:48 von rasch354

Hallo an alle!
Ich bin wieder da! Danke Danke Danke!
Für die tolle Unterstützung
Ihr alle wisst wie lange man braucht um seine Welt so auf zu bauen!
danke an die die mir Drachen schicken wollten, (wäre ein gute Sache, oder?)
An die Gems die mir zugeflogen sind :-jjjj
DANKE!
Bajos

Antwort #13, 02. März 2013 um 05:59 von bajos

Morgen,

das heisst jetzt? du bist wieder da?

Problem behoben?

Grüße

Antwort #14, 02. März 2013 um 09:23 von newmy265

Sauber...was hat geholfen?

Löschen und neu aufspielen?

Antwort #15, 02. März 2013 um 09:39 von newmy265

Erst mal nicht, leider... Habe dann direkt an Backflip geschrieben, und die haben genau das selbe gesagt.
Als es nicht funktioniere habe ich es wieder runtergeschmissen. Aus! Dachte ich, das war's!
Aber als ich heute morgen meine Mails aufgerufen habe und eure Nachrichten bekommen habe habe ich es nochmal aufgeladen und da war alles wieder da.
Bin ich froh!

Antwort #16, 02. März 2013 um 10:07 von bajos

Hallo Leute

Mein Bruder wollt bei meinem Account spieln und hat aber Lokal gespielt. Als er sich bei Facebook einloggen wollte waren zwei Accounts zur Auswahl und er hat den Account mit Level 7 ausgewählt und meinen irrgendwie überschrieben. I wollt fragen ob einer von euch weis wie man das rückgängig machen kann? Hatte das Problem schon einmal einer von euch? Wenn ja was habt ihr dagegen unternommen? Ich hab schon versucht es zu deinstallieren aber das nützt alles nichts. Würde mich über eure Hilfe sehr freun.
MfG
Mani

Antwort #17, 11. Juni 2013 um 19:31 von pwnIdracoI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)