Kopfgeld (Skyrim)

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob es möglich ist das Kopfgeld auf 0 oder zu minimieren?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. März 2013 um 10:24 von hackan

5 Antworten

Entweder sitzt du die Strafe im Gefängniss ab oder du bezahlst dein Kopfgeld.

Antwort #1, 01. März 2013 um 10:28 von gelöschter User

ODER tötest alle Zeugen.

Antwort #2, 01. März 2013 um 11:32 von -Kazuya-

"ODER tötest alle Zeugen." - Wunderbar, nur können Essentiale Actore nicht sterben und sehr viele dieser sterblichen sind für die MQ oder die Gilden von nöten, ohne diese ist der beitrtt nicht mehr möglich oder die gesamte Questline broken.

Antwort #3, 01. März 2013 um 11:53 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo Leute,
nur meinen Frage ist immer noch nicht beantwortet, ich habe bis jetzt immer alle Wachen überreden können mich laufen zu lassen und war noch nie im Gefängniss, ausser in Markat dort greifen die Wachen mich sofort an.
Und das kann nur am Kopfgeld liegen, denke ich!

Antwort #4, 01. März 2013 um 12:28 von hackan

"ausser in Markat dort greifen die Wachen mich sofort an." - Das mit Markarth ist ein Bug der nach ,,Keiner entkommt der Cidhna Mine" entsteht sobald du Madanach hilfst, mit der Sturmmantel Questline ist das behoben.

Wieso? Emilly gab dir die Antwort für die Kopfgeldbeseitigung ohne den Markarthbug. Sobald du mit der Diebesgilde die Sonderaufträge absolbierst, bezahlst du nur noch die Hälfte der Kopfgeldsumme.

Antwort #5, 01. März 2013 um 12:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)