Anderes aussehen (Minecraft)

Hey ich wollte mal fragen wenn ich mir youtube videos anschaue von anderen minecraftspielern dann sind die gegenstände alle ein bisschen anderst.Also sie sehen etwas verändert aus.Kann mir da jemand den link schicken oder wie kann man das einstellen ?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 12:36 von Geistbombe1

2 Antworten

Das ist ein Texturenpack
Das beste ist das von http://dein-infotext.blogspot.de/

Das hat auch gronkh allerdings brauchst du den Optionen mod oder den mc patcher.

Antwort #1, 01. März 2013 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibt kein "bestes Texturepack" (Außer du bewertest nach Pixeln, aber da ist Meinekraft ebenfalls nicht Platz 1) Jeder mag andere lieber... Nur weil Gronkh es hat muss es nicht jeder haben. Gronkh ist kein Gott, er macht viele Fehler und braucht 3 Jahre für 1 Stack Dias, Und das sogar mit Fortune III... Kenne Letsplayer die 1 Stack in 2 Stunden finden. Immer diese Fanboys hier...

Nunja, zum Thema: Texturepacks sind von Minecraftspielern gemachte ... nun ja.. Pakete, die dass Aussehen von Minecraft verändern. Downloaden kannst du diese auf den verschiedenen Seiten der Macher. Sie haben außerdem verschiedene Anzahlen an Pixeln, das normale Texturepack (Das Defaultpack) hat 16x16 , ab 32x32 braucht man den MCPatcher oder den Optifine Mod (Und nicht Optionsmod...) Den Rest wirst du auf Youtube finden, wenn du "Minecraft Texturepack downloaden" eingibst :)

mfg black

Antwort #2, 01. März 2013 um 16:14 von blacksceptile187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)