1 frage (AC 4)

denk ihr auch das man in ac 4 schiffe one missionen segeln kann ( fahren) danke in voraus

Frage gestellt am 01. März 2013 um 13:05 von Gta2016

5 Antworten

Das wird man sehen wenns soweit ist!

aber ich vermute es mal!

Antwort #1, 01. März 2013 um 13:46 von quadri

ich hab heut ein bild gelesen das sie die Schiffsmissionen auch machen werden :D aber bin mir halt nicht sicher ob es nur ein gerücht ist

Antwort #2, 01. März 2013 um 20:00 von Forever-Allone

JA, ich denke schon dass das geht (wegen ac !4! und wegen piraten und ich denke dass es viele inseln geben wird, wer will da schon schwimmen/tauchen ;D (ausser ich) ;DDDD)

Antwort #3, 05. März 2013 um 14:21 von G1T3A

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Der Creative Leader hat in einem Interview gesagt, das es diesmal auch eine offene Welt auf dem Meer geben wird die nahtlos in alle Abschnitte übergeht. Die ganze Spielwelt wird einheitlich sein.
Also ja man wird auch außerhalb von Missionen das Meer erkunden können.

Antwort #4, 06. März 2013 um 15:06 von gelöschter User

40% Der Missionen spielen auf dem Meer, dazu kann man Wale jagen und halt auf offener See nach Verbündeten und Feinden auschau halten.

Antwort #5, 07. März 2013 um 18:14 von MichiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

Letzte Fragen zu AC 4

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)