Acc gehackt und e-mail geändert?!?!was tun? (LoL)

hallo,
als ich vor einigen tagen gemütlich am spielen war wurde ich plötzlich disconnected und kam nicht mehr ins spiel da mein benutzername und passwort falsch waren.. ich habe versucht die funktion 'passwort vergessen' funktion zu verwenden, doch habe keine email erhalten! der support hat sich auf meine anfrage hin nicht gemeldet (seit 3 tagen) und nun weiß ich nicht was ich tun soll! es stecken eine menge zeit und geld in diesem account..:S
ty um vorraus und mfg Felox..

Frage gestellt am 01. März 2013 um 13:29 von N4pStyler

6 Antworten

Ich wette du hast einfach deine Account-Daten leichtsinnig weitergegeben und auch selbst wenn das nicht so ist, WAS VERDAMMT NOCHMAL SOLLEN WIR DA MACHEN!?

Wachs

Antwort #1, 01. März 2013 um 14:55 von gelöschter User

ja sry hab die frage auf der seite davor dann auch gefunden..:S
war nur in dem moment so geschockt dass ich das hier gleichma reingepostet habe.. tut mir leid für die umstände ist mir auch klar dass da keiner von euch was machen kann..;)
PS.: nein ich habe meine accountdaten nicht an dritte weitergegeben oder websites benutzt die für keylogger bekannt sind..-.-

ty und mfg Felox..

Antwort #2, 01. März 2013 um 15:00 von N4pStyler

alter...

das GENAU das selbe ist mir vor 4 tagen passiert... hab auch einiges an geld reingesteckt

Ja mann , man kriegt keine email und so was aber ich kann dir helfen ^_^

1. als erstes schreib den support an (ohne rumzuheulen ) und schreib rein wie genau das passiert ist den bei ,, gehackten accounts ,, könne sie dir keine standart antwort schicken.

2. Wenn überhaupt nichts kommt schick eine online anzeige an die polize bei mir wars die in nrw .

3 . dann schickt dir der support eine email ,alles ganz einfach auzufüllen nur das schwerste ist woher soll man seine ip wissen da sie immer wechselt ?!

einfach diene aktuelle ip eingeben und kopieren :D

4. OK du musst klare beweise haben das es dein accout ist z.b gib einfach alles ein was du über den zeit punkt weißt als der gehackt wurde z.b. anzahl der momentanen ep , ip anzhal der siege , letztes spiel welcher score und so was.

Am besten ist es wenn du es somachst wie ich guck in deinen bildern nach ob du eine screenshot mal von deinem bestem score gemacht hast wo man dann eindeutig seihst das du im acc eingeloggt bist :)


Aber da zurzeit viele hacker ihr glück versuchen ist es sehr warscheinlich den account zurückzubekommen.
Ich habe dann nach dem ersten tag eine email vom support bekommen.
Da musste ich meine daten eingeben ( name , ort ,erstell datum u.s.w)
am nächstem tag dann kam die nachrcht das mein passwort resettet wurde dann gings endlich wieder :)
Nach 3 tagen hatte ich den Acc wieder

wird schon :) (ps: wenn ihr rechtschreib fehler findet ... behaltet sie )

lg

Antwort #3, 01. März 2013 um 15:01 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@AntonPlayAll
Du hast aber bei deiner Frage ganz schön rumgeheult also ob gleich die Welt untergeht.
Und deine Rechtschreibfehler wollen wir nicht, die kannst du behalten und verbessern.

Wenn ihrgentwas mit seinen Account ist, schreib mal zuerst immer den Support an und wartet auf eine Antwort die bei solchen Fällen auch länger dauern können. Hier bei Spieletipps kann und wird euch keiner helfen können!

Wachs

Antwort #4, 01. März 2013 um 15:06 von gelöschter User

Es ist nahezu unmöglich, dass man bei Riot gehackt wird. Das Preisleistungs-Verhältniss ist in diesem einfach nur katastrophal, da die Server ziemlich stark gesichert sind, einzelne Accounts aber kaum wert haben und die PCs der Spieler zu hacken ist auch nicht immer ganz einfach bzw lohnen sich da Bankdaten und ähnliches in der Regel mehr.

Derzeit sind bloß sehr viele Phisher unterwegs (fragen ingame nach den Account-Daten bzw bieten entsprechende Hacks an, für die man sich irgendwo einloggen muss) und auch ne Menge Fake-Seiten findet man, beliebt sind hier vorallem Tribunal-Login-Seiten und solche fürs Forum, am besten sollte man sich also immer nur über eine Seite einloggen, die auch vertrauenswürdig ist und von da aus die entsprechenden Seiten betreten.

Und ansonsten: Am schnellsten bekommt man seinen Account am schnellsten zurück, wenn man Rechnungsdaten von den letzten RP-Käufen angeben kann, hier also am besten die Rechnungsnummern immer aufschreiben.

Antwort #5, 01. März 2013 um 15:17 von MayaChan

"Am schnellsten bekommt man seinen Account am schnellsten zurück" wuahahahahahaha doppelt gemoppelt

Antwort #6, 01. März 2013 um 19:44 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)