Im Geistertempel (Zelda Ocarina of Time)

Hallo ich brauche eure Hilfe mal xD
Im Geistertempel gibt es doch den Raum mit der Staute da wo es zum Endgegner geht, wenn man als großer link in den Raum kommt ist noch oben so ein Schalter über so einem Abgrund wie komme ich da hin? Dann noch eine Frage ganz unten ist noch ein Tür mit Eisenstäbe wie komme ich durch die Tür?
Danke im vorraus, schöne Grüße Vanessa

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 21:10 von Vanessa_Hudgens

3 Antworten

Zum schalter kannst du soweit ich weiss mit den Schwebestiefeln.Wenn ich das richtig verstanden habe.
Und der Raum mit den Eisenstäbe, weiss nicht genau welchen Raum du meinst.Was hat es das noch so?

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 13:38 von LockederKing

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Schalter und die Eisenstäbe sind in dem Raum mit der riesen Statue wo es zum Endboss geht die Eisenstäbe sind ganz unten hinter den Eisenstäbe also der Raum dahinter der müsste ganz schmall und lang sein.Mit den Stiefel habe ich es nicht geschafft. Auf der anderen Seite ganz links hat man die Vogelscheuche rufen, aber bei der Schalter Seite nicht

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 15:55 von Vanessa_Hudgens

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke LockederKing das mit den Schwebestiefel stimmt doch, man muss sich aber vorher auf dem boden rollen dann klappt es, dass man über den Abgrund kommt XD Der Schalter ist für die türe mit den Eisenstäben

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:01 von Vanessa_Hudgens

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)