Wichtige Frage! (Skyrim)

Hay Leute hab mal ne Frage was das neue Update überhaupt gebracht haben soll bei mir is immer noch alles wie vorher übelst lange Ladezeiten und es hängt sich dauernd auf so kauf ich mir die dlcs nicht weil sonst ged ja gar nix mehr! Habt ihr Lösungsvorschläge für mich thx für antworten...

Frage gestellt am 01. März 2013 um 16:31 von John-Marsten

5 Antworten

"übelst lange Ladezeiten und es hängt sich dauernd auf"
Das ist es ja nicht, was der Patch macht. Der Patch sorgt lediglich dafür, dass Dragonborn spielbar wird. Pack noch ein paar klitzekleine Balanceänderugen drauf, die niemand auf den 1. Blick erkennt, zB. sorge dafür, dass Schmiedekunst nun noch stärker abgeschwächt wird, und du hast einen Skyrim-Patch alà Bethesda.

Antwort #1, 01. März 2013 um 16:44 von Fable_2

Wie meinst du den das jetzt? Wie soll ich den das machen?

Antwort #2, 01. März 2013 um 17:14 von John-Marsten

Du Witzbold, fühl dich einfach nicht angesprochen...
Ich hb dieses rhetorische Mittel genutzt, um zu zeigen, wie Bethesda die Patches für Skyrim erstellt.

Antwort #3, 01. März 2013 um 17:25 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja gut sorry hab deine 1 Antwort nicht gleich verstanden aber so im großen und ganzen kannst du mir auch keinen Tipp geben wie ich das Spiel wieder flüssiger bekomme oder?...

Antwort #4, 01. März 2013 um 17:39 von John-Marsten

Mach automatisches Speichern aus. Das hat bei mir ein bisschen geholfen. :)

Antwort #5, 01. März 2013 um 19:17 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)