Gute Waffen (Dark Souls)

Hey Leute :-)

Bin jetzt bei sens festung und diese Echsenmonster töten mich jedesmal!
Ich benutze gerade das gerade drachenschwert und ich brauche einfach eine bessere waffe :-)

Bitte um schnelle Antwort ;-)
Thx euer darksouls12

Frage gestellt am 01. März 2013 um 17:20 von darksouls12

6 Antworten

Du bekommst in sens festung recht schnell den blitzspeer der ist eine superwaffe und kannst die damit leicht zur strecke bringen

Antwort #1, 01. März 2013 um 19:53 von Valkyrion1993

Danke für deine schnelle antwort :-)
Könntest du mir noch ein paar andere waffen sagen ?
Würde mich freuen ;-)

Antwort #2, 01. März 2013 um 22:47 von darksouls12

ja der Blitzspeer ist super.

du könntest ebenso gut Katanas benutzen.

Uchigatana,Nodatchi,Laito,

in Sens Festung ist Pyromanty hilfreich.

Antwort #3, 02. März 2013 um 00:46 von dark_Zora

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Kann mir vlt jemand erklären wo genau der Blitzspeer ist?. Häng an der selben stelle auch mit diesem Drachenschwert und bin einfach zu blöd um da zu finden^^ Ne kleine Wegbeschreibung wär echt nett ;)

Antwort #4, 02. März 2013 um 10:15 von -tomi123-

Und wo finde ich diese waffen ?
Wäre auch nett wenn du mir ein paar schwerter sagen könntest undwo ich sie finde ^^ ;-)

Antwort #5, 02. März 2013 um 10:27 von darksouls12

In Sens Festung dort wo zum 2. mal die Kugel runterrollt, einfach dieser nachlaufen und dann links in den Raum hinein. In der Kiste findest du den Speer. Achtung diese Kiste ist ein Mimic. Also gleich mal ordentlich drauf hauen und dann immer hinter ihm bleiben. Wenn du dann noch wartest, bis unten alle Steinkugeln das Loch aufgefüllt haben, wird die Wand durchschlagen und du findest den goldenen Schlangenring, welcher Ideal zum Farmen ist, da er die Drophäufigkeit auf 300 erhöht.

Alternativ würde ich auch das Uchigatana empfehlen, welches du beim Händler in der Stadt der Untoten bekommen kannst, wenn du ihn killst.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 14:56 von TheBETAbiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)