Fortsetzung von die Tyranei (Assassins Creed 3)

Hey Leute weiß eine wann die Fortsetzung kommen soll? würde mich echt mal interessieren!

Frage gestellt am 01. März 2013 um 17:33 von Auditore84

7 Antworten

Teil 2 am 20. Maerz und Teil 3 am 24. April.

Antwort #1, 01. März 2013 um 17:58 von watchmen

Power danke! Weist du auch zufällig warum die Wolf-Montur irgendwie nicht im herrenhaus ist? Obwohl da steht das sie frei is und im herrenhaus is!

Antwort #2, 01. März 2013 um 18:33 von Auditore84

Die ist nur im dlc verfuegbar und da es eine alternative Story ist, kannst du sie auch nur dort tragen.

Antwort #3, 01. März 2013 um 18:54 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aber da stand ja spezial-montur im herrenhaus freigeschalten! Und auserdem is da immer noch ein kleiderständer frei!

Antwort #4, 01. März 2013 um 19:38 von Auditore84

Wen eine frei ist hast du noch nicht alle ^^

Es gibt :

Assassinen montur (normale)
Altair montur
Käpt der aquila montur
Ezio montur
Achilles montur
Captain kidd montur
Kanienkeh montur (oder so)
Koloniale assassinen montur
Gefangenen montur

Wenn du 1 montur an hast ,ist dieser ständer leer (die montur die du trägst)

Antwort #5, 02. März 2013 um 15:43 von Kaidersuperassassine

Die Montur aus dem Dlc kannst du nur dort tragen, das es diese Meldung gibt hast du nur einem Bug zu verdanken.

Antwort #6, 02. März 2013 um 18:03 von watchmen

Ah ja das mit dem Bug war für mich die richtig antwort watchman! Denn ich hab bereits alle Monturen und das ein ständer frei is wenn ich eine an hab weiß ich kleidersuperassassine. Aber trotzdem steht der in der Mitte immer noch frei.

Antwort #7, 02. März 2013 um 18:29 von Auditore84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)