kann mir jemand bei Genesis helfen? :( (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

hey Leute...

Hänge bei Genesis fest...bin in der Story dabei das Notizbuch zu verteidigen...was muss ich im zweiten Spiel gegen die machen? Ich solle nathan anspielen, aber im.Prinzip passiert nix...bitte um Hilfe :((

Frage gestellt am 01. März 2013 um 17:59 von Tearx3

18 Antworten

du must verlieren damit zeus kommt und euch verteidigt,glaub ich hab die tory schon seit ein halben jahr durch irgendwann kommt noch zeus u. gewinnt gegen genesis

Antwort #1, 01. März 2013 um 18:31 von jojomew

Hm...wenn ich das erste mal verliere, steht da ich soll eine Revanche spielen...
Aber wenn ich dann verliere...muss ich die wieder zu einem Revanche Spiel herausfordern...
Ich hab drei mal verloren aber es passiert nix :/

Antwort #2, 01. März 2013 um 18:39 von Tearx3

nathan muss an genesis-spielern vorbeidribbeln. zeus kommt erst später. und zeus gewinnt nicht gegen genesis, denn sie spielen gar nicht gegeneinander, zeus hat keine chance.

Antwort #3, 01. März 2013 um 18:41 von Genda

Also an allein vorbei? Aber dann ohne Spezialtechnik oder?
Muss froste dann ein Tor schießen oder wie läuft das ab? :/

Antwort #4, 01. März 2013 um 18:50 von Tearx3

wenn Nathan den ball bekommt, kann er dann eine Technik einsetzen?

Antwort #5, 01. März 2013 um 18:57 von Genda

Nur seine normale dribbeltechniken :/
Ich habe erst xene ausgedribbelt danach den Ball versucht zu froste zu bringen :/ ...
Also muss ich da weiter mit nathan vor dribbeln?

Antwort #6, 01. März 2013 um 19:01 von Tearx3

du musst mit Nathan an 2 spielern vorbeidribbeln

Antwort #7, 01. März 2013 um 19:08 von Genda

Oh super danke dir *_*
Muss ich danach noch was beachten?
Kann man dann das Spiel gewinnen, oder wie schaut es aus?

Antwort #8, 01. März 2013 um 19:12 von Tearx3

ich glaub nicht, spiel einfach mal weiter

Antwort #9, 01. März 2013 um 19:13 von Genda

Also ...Iwie...verliert nathan nach dem Energie Schub dennoch seine zweikaempfe...
Egal ob spezialfähigkeit, Finte, ausweichen oder durchsetzen :/
Oh man...

Antwort #10, 01. März 2013 um 19:32 von Tearx3

versuch an den "schlechten" spielern vorbeizudribbeln, also nicht xene oder bellatrix und auch nicht denen mit verteidigungstechniken.

Antwort #11, 01. März 2013 um 19:45 von Genda

nehmen wir mal an sie wrden es tun zeus würde gewinnen weil zeus is einfach überächtig mehr als genesis schaut eeuch byron an oder dem torwart

Antwort #12, 02. März 2013 um 08:32 von jojomew

zeus hätte keine chance. zeus braucht das wasser der götter nicht mehr und auch wenn sie es noch brauchen, dann hätten sie trotzdem keine chance. hast du nicht gesehen, wie schnell genesis ist.
raimon ist stärker als zeus. wenn raimon keine chance hat gegen genesis, wie soll denn zeus eine chance haben.

Antwort #13, 02. März 2013 um 11:57 von Genda

Haha xD Zeus hat niemals eine Chance!

Und Genda, vielen dank für deine Hilfe! :)))
Hat gestern Abend noch sofort geklappt dank deinem Rat :)
Super lieb von dir ^~^

Antwort #14, 02. März 2013 um 14:50 von Tearx3

gern geschehen.

Antwort #15, 02. März 2013 um 16:26 von Genda

ich mein das wasser der götter dadurch verbraucht zeus keine tp und kp damit ind sie praktisch unbesiegbar nur weil genesis schnell is heist es nicht das apfrodithes gewitter engel nich das tor trifft und poseidons giganten mauer wenn sie keine tp verbraucht giebts da kein durch kommen ich hatte mit dem kompleten team genesis mal gege zeus gespielt beide waren lv 65-68 fast genaugleich und genesis hat verloren 3-1 zeus is eh meine lieblings manschafft neben genesis und redux;)

Antwort #16, 03. März 2013 um 09:29 von jojomew

doch zeus hat entweder gegen epsilon odr genesis gespielt wo er von oben vor silvia springt oder war epsilon plus

Antwort #17, 03. März 2013 um 09:31 von jojomew

Es war so. Torch/Gazelle (je nach Version ist es anders) ist an der Raimon Jr High aufgetaucht und hat den Ball gegen Silvia geschossen. Aphrodite ist aufgetaucht und konnte den Ball stoppen, weil er seit dem Finale der Football Frontier trainiert hat. Er und sein Team nehmen das Wasser der Götter NICHT mehr. Dann gibt's ein Duell zwischen Aphrodite und Torch/Gazelle, also nur den 2 Spielern, nicht dem ganzen Team. Aphrodite kann zwar mithalten, aber Torch/Gazelle hält sich zurück und gibt nicht alles. Aphrodite setzt Göttliche Weisheit ein. Xene geht dazwischen und schickt den Ball mit Supernova zurück. Daraufhin spüren alle, die Kraft des Schusses, selbst die Raimon-Spieler die ausserhalb des Feldes sind.
Nur weil Zeus dein Lieblingsteam ist, heisst das nicht, dass sie das stärkste Team sind.
Ich hab nicht gesagt, dass Aphrodite das Tor nicht trifft, aber wie soll Zeus den Ball bekommen, wenn Genesis so schnell ist. Selbst wenn sie keine TP verlieren, Genesis macht ihre Techniken kaputt. Genesis haben den stärksten Wind- und Holz-Schuss von IE2.
Es ist zwar deine Meinung, aber viele Leute werden sagen, dass Genesis stärker ist.

Antwort #18, 03. März 2013 um 18:23 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)