messern und sehn (BF 3)

wen ich im online jemandem abmesser seh ich keinen dog tag (Kette) warum ?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 18:01 von BabaAlek

12 Antworten

Technische Einbußen, die die Konsolen wegstecken müssen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 01:03 von Terminator_01

du bekommst das dogtag nur, wenn du auch die messeranimation hast

Antwort #2, 02. März 2013 um 12:30 von buttnugget

Kannst ja in deinen Battlelog Statistiken schauen ob du die Dogtags bekommst. Aber normal müsstest du die bekommen wenn du jmd von hinten messerst, also wie buttnugget schon sagte: keine Animation -> kein Dogtag

Antwort #3, 08. März 2013 um 11:38 von Romanjo

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich gehe mal eher von aus er meint die Animation. Auf dem PC sieht man ja, wie einem die Kette abgerissen wird. Auf der Konsole nicht. Die Erklärung: Siehe Terminator_1s antwort.

Antwort #4, 12. März 2013 um 06:59 von Race-Pro1804

bullshit... wie lange habt ihr bf auf konsole gespielt? 10min?

Es wird sogar oben am Bildschirm dick und fett das DogTag angezeigt.

Antwort #5, 12. März 2013 um 12:46 von buttnugget

Junge, wenn man keine Ahnung, einfach mal die Finger weg von der Tastatur. Ehrlich mal...


Wir reden von Situationen wie hier im Bild zu sehen:

http://thecpl.com/wp-content/uploads/2012/02/bf...

Dass Ingame zu sehen ist, wie einem die Tags vom Hals gerissen werden. Und jetzt schau dir das Video hier an:




Das Video ist auf der XBox gemacht worden. Und schon bei 0:20 sieht man es ganz genau. Normalerweise hängen in dieser Animation die Tags auf dem Messer. Ist im Video aber nicht der Fall. Und das ist so, weil es technische Einbußen für die Konsolen gibt, punkt!

Du hast wohl noch weniger als 10 Minuten BF auf Konsole gespielt...

Antwort #6, 12. März 2013 um 17:43 von Terminator_01

Danke für die Antwort Terminator, hatte jetzt nicht die Lust diesem Besserwisser zu erklaren was wir meinen.

Antwort #7, 12. März 2013 um 20:03 von Race-Pro1804

kp woran das liegt, aber bei mir wird die kette gezeigt...


und selbst wenn, würde das an der Grafik liegen und nicht an der Engine..
Die ist auf jeder Platform gleich

Antwort #8, 12. März 2013 um 21:37 von buttnugget

Dann spielst du auf dem PC oder bist ein schlechter Lügner. Die Tags sind nicht sichtbar bei den Konsolen, weil BF3 den Konsolen noch extra angepasst werden musste und somit die Konsolen-Spieler vieles nicht haben, was die PC-Spieler besitzen.

Antwort #9, 12. März 2013 um 21:44 von Terminator_01

ich spiele auf PC und Xbox...

Und wenn ich nen Lügner wäre, würde ich schreiben " Ey, die Jets haben freifall bomben"

Antwort #10, 12. März 2013 um 22:07 von buttnugget

Man sieht die Animation auch auf X-Box...

Antwort #11, 15. März 2013 um 19:00 von jens2512

ne er meint die kleine kette die total unwichtig ist. ^^ hab auch erst gedacht, das er die animation meint

Antwort #12, 15. März 2013 um 20:08 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)