Installationsproblem (Crysis 3)

Hi leute,
ich hab mir schön crysis 3 gekaut und freue mich aufs zocken, da kommt bei der installation bei 30% die meldung:
"Download-Fehler:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Melde dich ab und anschließend wieder an, um den Download fortzusetzen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, wende dich bitte an den Kundendienst."
nur geht das nicht weil ich die installation nicht stoppen kann. das programm hat sich aber nicht aufgehängt :S
könnt ihr mir sagen ob das noch wem so geht?
ich hatte es auch auf meinem alten pc installiert, nur war die Graphikkarte da zu schlapp, aber die installation ging :S
also kann es ja nicht an der cd liegen ...
weiß jemand rat woran es liegen könnte? oder noch besser wie ich es installiert bekomme? wäre euch sehr dankbar :D
lg

Frage gestellt am 01. März 2013 um 19:34 von CheatsOfHildesia

7 Antworten

mal firewall und antivirus aus machen die blocken das gerne mal und bei win vista und 7 als Administrator starten wenn es geht!

Antwort #1, 01. März 2013 um 21:16 von olyndria

funktioniert auch nicht :S 12 mal hab ich es jetzt ausprobiert :S aber nichts hilft :S

Antwort #2, 02. März 2013 um 15:10 von CheatsOfHildesia

Mal Origin De und Neu Installiert, soll oft Helfen D:

Gibt so einige die das Selbe Problem haben, aber eine reguläre Lösung gibt es dafür nicht, daher sind Origin und Uplay auch so unbeliebt die strotzen nur so vor Fehlern :S

Antwort #3, 02. März 2013 um 15:39 von olyndria

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
ja hab ich immer reinstalliert :S hilft aber nicht :S ich hab es jetzt noch mal auf nem schrottrechner installiert und gemerkt, das mein origin auf dem pc wo ich das problem hab schon bei 26% die 2. cd haben will der andere aber erst viel später :S komisch :S warum ist das von pc zu pc so unterschiedlich?

Antwort #4, 02. März 2013 um 17:25 von CheatsOfHildesia

weil es Software bedingt ist, es ist alles nicht immer gleich aufgebaut.

wenn du ein USB Stick oder eine externe Festplatte hast dürftest du auch das Spiel einfach rüberkopieren können, von deinem Schrottrechner zu dem anderen!

hast du schon mal versucht das Spiel ohne CD zu Installieren, Origin müsste es auch so Downloaden?

Antwort #5, 02. März 2013 um 18:27 von olyndria

wenn ich es rüberkopiere meckert origin rum das es nicht installiert wurde :S downloaden hilft auch nichts :S ich werde wohl mal montag beim support nachfragen vielleicht wissen die ja was ... obwohl ich das eher nicht glaube xD trotzdem vielen vielen dank für die hilfe :D

Antwort #6, 02. März 2013 um 18:55 von CheatsOfHildesia

das ist natürlich doof, aber das sind die Eigenheiten von den eignen Programmen der Publisher EA und Ubischrott, wäre für jeden vorteilhafter alles über Steam zu machen auch wenn es nicht das beste Programm ist, aber es läuft wenigstens stabiler...

hoffe du findest die Antwort und kannst noch zocken :)

Antwort #7, 02. März 2013 um 21:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)