hi (Harvest Moon - Magical Melody)

wen soll ich lieben eure meinug ist gefragt

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 21:20 von pumpi

10 Antworten

Gwen

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 22:30 von Gabriella

Eve, denn die meißten Leute haben Eve genommen. :) :) :)

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 23:21 von Kenalan

Eve auf jeden Fall

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 09:51 von nathy97

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Wieso denn immer Eve?
Also ich finde Lyla fiel netter. Sie hatte so eine Freundliche Art die ich mag.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 11:42 von SerenaEvans

Also ich finds auch doof das alle immer Eve heiraten.
Andere sind auch ganz süß, ich hab Dia, Kathi und Gwen geheiratet.
Die sind auch total nett und kümmern sich gut um das Kind.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 11:53 von Pferdesternchen

eve ist schön und sie ist zu haus bei anderen ist die frau den ganzen tag weg und du hast nix fon ihr ist ja schad drum

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 19:13 von kimimaru-girl

Also Dia ist auch sehr oft zu hause.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 20:18 von Pferdesternchen

ich habe auch eve genommen weil ich ihre art mag ich finde jeder sollte die nehmen die ihm/ihr am besten gefällt PS. was is denn daran so schlimm wenn die meisten eve genommen haben (Serena Evans ).
Libe Grüsse Kairi01

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 13:27 von kairi01

Es ist ja nicht schlimm, ich finde halt nur nicht gut das man anderen auch sagt das Eve am besten ist, ich finde man sollte sichs selbst aussuchen wen man heiraten will.

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 16:47 von Pferdesternchen

also ich hab auch eve genommen
sie kümmert sich auch super gut um das baby .
aber ich finde Dia und Gwen auch toll!
Ich würd aber nicht Lyla nehmen weil sie die ganze zeit die augen zu hat...

Liebe Grüße Mellii

Antwort #10, 11. August 2008 um 13:21 von _Melliii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)