Type 59 ? (World of Tanks)

kommt der type59 eigentlich nioch ´mal in den Geschenkeladen ?

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:13 von Dante96

8 Antworten

ruf mal bei Wargaming an...

Antwort #1, 01. März 2013 um 20:27 von Mr_Haggard

Irgendwann vielleicht mal wieder, aber warum seit ihr alle sogeil auf den Type-59?

Achja, ihr wollt ja alle einen OP-Tank mit dem ihr alle an die Wand spielt. Ich habe nichts dagegen wenn er nochmal zu einem Event erscheint, irgendwie freue ich mich sogar darauf dann kann ich nochmehr Type-59 Noobs killen (gibt ja noch nicht Genug davon -.- ).

Verabschiedet euch bitte endlich von der Vorstellung das der Type-59 euch einen Vorteil im Spiel gibt. Viele Type-59 Fahrer haben mehr als 1000 oder 2000 Gefechte allein mit diesem Panzer (selbst ich hab ca. 1400) daher erscheinen diese OP...

Types 59:
Reload ca. 7,8 sec (aber nur mit Lüfter, Anstzer und Waffenbrüder-Skill)
Schaden 200 - 300
Krediteinkommen 15.000 - 150.000 (wie jeder andere Tier 8 Premium auch)
Durchschlag 181 ( nur 6 mehr als der T26E4)
Panzerung recht Gut (aber alles mit 180 - 200 Durchschlag (ab Tier 7) kann den Type-59 locker zerpflücken (aber auch nur wenn man Spielen kann))
Geschwindigkeit ist in Ordnung (ungefähr gleich mit dem T-44 aber deutlich langsamer als T-54)
Wendegeschwindigkeit ist akzeptabel (bei weitem nich so Agil wie der T-54)
Munitionslager ist ein absoluter Schwachpunkt (kann durch "Nasses Munitionslager" ausgeglichen werden, aber belegt einen Aurüstungsslot)
Wird regelmäßig in Brand geschossen (Feuerlöscher ist pflicht sonst überlebt man nicht lange, kann ebenfalls durch Ausrüstung ausgeglichen werden)

Kurz und Bündig: Der Type-59 ist ein Guter Panzer aber in Händen unfähiger Spieler ist er Nutzlos, also kauft ihn euch alle wenn ihr so scharf drauf seit, aber weint hinterher nicht rum wenn die Erfahrenen Spieler euch Reihenweise zerlegen...

Antwort #2, 01. März 2013 um 21:21 von Abaddos

@Abaddos
ich möchte nicht den typ59 um eine "OP" Panzer zubesitzen sonder um Credits zu machen.

Antwort #3, 01. März 2013 um 23:23 von Dante96

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Dann solltest du dich zuerst fragen was du persönlich am besten fahren kannst.

Wenn du mit Heavys besser klar kommst, kauf dir einen Premium-Heavy, wenn TDs dann einen Premium-TD und so weiter. Aber jeder fragt nach den Type ohne wirklich zuwissen was man bei einem Med zu beachten hat.

Zudem sollte man sich keinen Tier 8 Premium holen wenn man nicht weiß wie man 8er fährt, ich weiß nicht wie weit du bist, aber viele kaufen sich einen Tier 8 Premium und haben nicht mal Genug erfahrung um mit einen Tier 5 auf dem Schlachtfeld zubestehen.

Antwort #4, 01. März 2013 um 23:38 von Abaddos

momentan ist mein höchste IS3

Antwort #5, 02. März 2013 um 10:32 von Dante96

Ein 8er ist schon nicht schlecht, ich hoffe nur du hast genug Gefechte hinter dir und genügend Erfahrung um einen 8er Heavy auch Optimal zu nutzen, ansonsten solltest du vielleicht erst noch weiter Tier 5 und 6 fahren...

Nichts gegen dich, aber unter 2000 - 3000 Gefechte hast du nicht unbedingt die nötige Erfahrung für einen Tier 8, aber den Fehler machen viele am Anfang, selbst ich bilde da nicht die Ausnahme und musste auf die Harte Tour lernen das ich im Tier 8 damals nutzlos war.

Antwort #6, 02. März 2013 um 11:19 von Abaddos

ohja hab vor kurzem erst mein anwinkeln "perfektioniert" (wenn ich das so sagen kann ;D).
war sehr frustrierend manchmal...

Antwort #7, 02. März 2013 um 12:16 von Mr_Haggard

Ich empfehle den FCM 50t :)

Antwort #8, 02. März 2013 um 15:34 von megadome28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)