Veteidigung (Fifa 13)

Auf was schaut ihr bei einem Verteidiger?
Ist es euch wichtig das der Spieler ein hohes Tempo besitzt oder in Kopfall und Veteidigung sehr gut ist
z.B Badstuber oder Santana
2. Welches sind die besten Verteidiger in der Bl eurer Meinung

Frage gestellt am 01. März 2013 um 20:22 von GhoSt_FaCe

8 Antworten

Ich finde in einer 4er-Kette sollten die Verteidiger 65+ Tempo haben. In einer 3er-Kette sollten die äusseren mindestens 71 haben. Meine Taktik.

Mir ist der Kopfball-Wert ziemlich egal, wenn der Spieler gross ist.

Antwort #1, 01. März 2013 um 20:34 von impergator96

Ich glaube du meinst UT.
Ich schaue bei den Verteidigern auf Tempo und Verteidigung; ist aber auch nützlich wenn der Spieler gut im Kopfball ist bei Eckbällen, aber das ist mir noch soo wichtig.
Also wie gesagt; bei den Innenverteidigern finde ich Tempo sehr wichtig. Du kennst es wahrscheinlich, wenn der Gegner einen Steilpass schickt und der Stürmer rennt, aber du nicht hinterherkommst!? Unangenehm oder... Und bei FUT spielen viele auf die "Steilpass-Taktik", daher ist eine schnelle (Innen-)Abwehr empfehlenswert.
Bei den Außenverteidigern kann das Tempo, finde ich, auch etwas niedriger sein, aber trotzdem sollte er mit den gegnerischen Stürmern einigermaßen mithalten können.
Du kennst ja vielleicht einige Spitzenabwehrspieler in der Barclay wie z.B. John Terry (Chelsea) oder Rio Ferdinand (ManU); die sind aber nicht wirklich wertvoll, weil deren Tempo sehr niedrig ist.
Bei der Verteidigung sollte der Abwehrspieler auf jeden Fall nicht weniger als ~70-75 haben. So ab mind 79 oder 80 reicht es für mich schon.

Deine zweite Frage kann ich leider nicht so beantworten, da ich nur mit Barclay spiele und keine BL Mannschaft habe. :)

Antwort #2, 01. März 2013 um 20:36 von NuclearPortal

Vielen Dank Leute :D

Antwort #3, 01. März 2013 um 20:39 von GhoSt_FaCe

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
In der BPL ist Ferdinand ein guter.

Antwort #4, 01. März 2013 um 21:43 von ToMy-VeRcEtI

Ich hab zwar kein BL Team doch ich kann dir nur Santana empfehlen. Er spielt in meinen Brasilien Team echt Bombe. Am Anfang hatte ich Luiz, doch Santana finde ich besser^^
Ich hab auch schon gegen viele BL Teams gespielt und da ist sind mir vor allem Boateng, Naldo IF und Sokratis IF aufgefallen. Der neue Matip IF sieht auch nicht schlecht aus ;)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen xD

Antwort #5, 01. März 2013 um 21:55 von xXSILV4Xx

ich würde in einer 4er kette einen schnell und einen langsamen iv haben. zb ich hab vidic und kompany

Antwort #6, 01. März 2013 um 22:31 von Gamer-Erik-95

Hol dir Santaner, naldo, und hummels.

Antwort #7, 02. März 2013 um 15:45 von hidot

ich achte drauf, dass ich Jordi Alba hab. super schnell und richtig gute werte

Antwort #8, 14. März 2013 um 01:27 von tigrex_killer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)