Ein paar Fragen (Skyrim Hearthfire)

Hey Skyrims,
ich habe ein paar Fragen und zwar kann man Wachen anheuern?
Können die Häuser angegriffen werden?
Wenn ja was passiert dann?
Kann man Angriffe irgendwie abwehren?
Kann der Keller wieder von Skeevern verseucht werden?
Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. März 2013 um 21:58 von dumpfbacke2001

7 Antworten

Ja, dein Haus wird manchmal von Riesen oder Banditen angegriffen.
Was dann passiert weiß ich nicht, aber vermutlich wollen die Banditen deine Familie töten/entführen.
Duu kannst einen Vogt einstellen, also eine von den Personen die dich begleiten können kann auf dein Haus aufpassen und verkauft dir alle benötigten Baumaterialien.
Ich glaub das mit dem Keller kann auch passieren, ist bei mir aber bisher nie vorgekommen.
Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Antwort #1, 01. März 2013 um 22:17 von gelöschter User

Aber wie oft passiert das mit den Überfällen? ich hab da meine Familie die ist mir wichtig

Antwort #2, 01. März 2013 um 22:43 von dumpfbacke2001

Also meine Familie war noch nie weg,
aber so oft kommt es (bei mir) nicht vor und der Vogt beschäftigt die Banditen immer bis ich komm :)

Antwort #3, 02. März 2013 um 00:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
In wie vielen Tagen kommt das denn ca. vor wenn man neu angefangen hat?

Antwort #4, 02. März 2013 um 10:52 von dumpfbacke2001

Ich glaub das passiert zufällig

Antwort #5, 02. März 2013 um 16:33 von gelöschter User

ok danke!

Antwort #6, 03. März 2013 um 20:48 von dumpfbacke2001

Du das ist eh ein bisschen verbugt mit dem Entführen.
Bei mir war es so, dass vor meinem Haus ein Bandit war und das dieser dann natürlich getötet wurde (von meinen Pferden O.o)
Den habe ich natürlich geplündert.
Der Bandit hatte eine Lösegeldvorderung dabei.
Ich sollte meine Frau aus einer Höle oder so befreien. Was das genau war kann ich dir nicht sagen weil meine Frau komischer Weise in meinem Haus war.
Naja falls es bei dir auch so ist, sie einfach in deinem Haus nach ^^
Der Keller kann jeder Zeit wieder von wilden Tieren heimgesucht werde.
Riesen schauen auch immer mal wieder vorbei :)
Aber Wachen kann man so viel ich weiß nicht einstellen.
Vieleicht gibt es ein paar Mods dafür.

Antwort #7, 10. März 2013 um 12:08 von GraMix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)