Frage zum Kampf gegen (Xenoblade Chronicles)

Spoiler(ca. 65 Spielstunden)

Jünger Dickson. habt ihr tipps wie ich ihn besiegen kann? ich glaub mein level ist zu gering, aber trainieren kann ich nicht, weil man nirgendwo hin kann :/

Frage gestellt am 01. März 2013 um 22:09 von AmaterasuItachi

2 Antworten

Hmmm, so ab Lv 75, besser sogar etwas höher, sollte es eigentlich funktionieren. Viel weniger solltest du aber auch nicht haben, weil danach ja noch mehr Kämpfe kommen, für die du das Level gut gebrauchen kannst ;)

Die beste Strategie ist auch hier Schwanken - Umwerfen - Ohnmacht. also solltest du auch hier, wenn vorhanden, möglichst hochwertige Umwerfen hoch, Umwerfen Extra, Ohnmacht hoch und Ohnmacht Extra Juwelen in die Waffen packen. Wenn du Shulk dabei hast, solltest du zumindest ihm auch hochwertige Lähmungsresistenz-Juwelen geben, da sich ansonsten seine Spezialanzeige kaum füllen kann. Techniksiegel-Resistenzen sind, falls noch Platz vorhanden, auch eine gute Idee, damit du nicht eine Angriffskette startest und auf einmal hat einer keine Techniken zur Verfügung. Und wenn du Teammitglieder mit DoT-Techniken (also z.B. rikis kalt-kalt, Melias Eisruf...) dabei hast, denk darüber nach ob du ihnen nicht evtl. andere Techniken mit gibst, weil D. sich in der 2. Runde gerne 5000 KP heilt und Schwächungsimmunität verleiht, wenn er mit so was angegriffen wird. Und denk dran: wenn D. Götterzorn eingesetzt hat, kann er nicht umgeworfen werden (Raserei-Aura). Wenn du dann eine Angriffskette startest, kannst du dir also Umwerftechniken sparen und nur so viel Schaden wie möglich raushauen ;)

Sollte dein Level zu niedrig sein: du kannst doch eh nicht mehr speichern, wenn du also neu lädst, dann landest du ja wieder in der Kathedrale. Und von da aus kommst du wieder überall hin zum Leveln

Antwort #1, 02. März 2013 um 11:43 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok, ich werde dann noch ein wenig leveln und es mit deinen tipps probieren...
vielen dank, hat mir echt geholfen :-)

Antwort #2, 03. März 2013 um 20:33 von AmaterasuItachi

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr