bitte antworten jeder der das spiel hat kann antworten (Halo)

kann man irgendwie so was wie freies spiel machen z.b hin fliegen wo man will. und kann man die farbe ändern (vom typen den man grade spielt )

Frage gestellt am 01. März 2013 um 23:21 von groudon2000

4 Antworten

Ich glaube bei halo geht das Net bei odst kannst schmiede Spielen

Antwort #1, 02. März 2013 um 09:33 von hirny199

omg was bist du für ein hornochse
1: du brauchst nicht zu schreiben bitte antworten weil wenn du eine frage stellst willst du natürlich eine antwort

2: "jeder der das Spiel hat kann antworten" brauch ich dazu noch was sagen ?

und 3: Nein es ist halo, halo ist ein lineares spiel (GTA wäre das gegenteil ein sogenanntes open world game also nicht lineares spiel)

in der Kampagne kannst du nicht die Farbe ändern da du der master chief bist ansonsten könntest du auch HaloKitty spielen und das wäre nicht sinngemäß im multiplayer oder in der "schmiede" kannst du vielleicht die Farbe ändern allerdings weis ich nicht genau ob das bei H1 schon ging bei den nachfolgern H2, H3, HReach und H4 auf jeden fall ja

und in der schmiede oder multiplayer kannst du überall hin wo du hin kommst bzw wo keine "TodesZone"ist allerdings werden dich im MP Gegner töten wenn du nur rumläufst und dir die mal anguckst

Antwort #2, 02. März 2013 um 13:49 von EURO-8000

Wie Euro-8000 gleich ausrastet. Er hat aber Recht, Halo ist ein lineares Spiel, du kannst nur die einzelnen Level der Kampagne spielen, oder den Multiplayer. Farbe kannst du auch nicht ändern, was aber nicht stören sollte, das Spiel ist ja in der Ego-Perspektive.

Antwort #3, 02. März 2013 um 18:58 von mankind13

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
Lieber Groudon2000
*Hand vor den Kopf schlagend*
Zitat: "(vom typen den man grade spielt )"
Hast du von Halo überhaupt Ahnung? Wenn du so schon spricht hast du das spiel erst begonnen und hast überhaupt keine Ahnung... (wenn ich das richtig sehe)

Antwort #4, 17. Mai 2013 um 21:04 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)