Perücken weg (MGR - Revengeance)

Hab das spiel durchgezockt und beide perücken bekommen. nun hab ich statt auf weiter erin neues spiel gestartet. alle bisherigen kp und gekauften items sind weg. jedoch alle gesammelten gegenstände noch im sammlungmenü vorhsnden.
Mein problem nun ich kann die linken arme nicht erneut einsammeln, da die in meiner sammlung schon drinne sind. kaufen kann ich die perücken aber nicht.

Lg bifi

Frage gestellt am 01. März 2013 um 23:56 von bifi88

3 Antworten

Wenn du ein neues spiel beginnst so wie du es gemacht hast sind alle anpassungs gegenstände weg du hättest im hauptmenü auf WEITER gehen müssen

Antwort #1, 02. März 2013 um 08:52 von Force95

bei mir war das selbe problem. Hab aus Spaß nurn Kapitel ausgeählt zum austesten von Waffen, hatte kb das zuende zu spielen, aber wenn ich auf weiter klick macht er das kapitel weiter. Hätte das Kapitel zuende machen müssen -.- hab aber dann neue spiel gemacht

Antwort #2, 02. März 2013 um 09:32 von megakoni

oha... das ist aber ein echt fieses problem...

Antwort #3, 02. März 2013 um 15:28 von baubt

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)