bug umgehen (Skyrim)

hi leute. habe das problem mit dem bug in falkenring. ich bekomm einfach nicht die option thane zu werden obwohl ich dafür schon alles gemacht habe. ich muss da aber thane werden um mir da ein grundstück kaufen zu können. weiss einer wie man diesen bug vieleicht umgehen kann?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 00:48 von BretHart88

5 Antworten

Die Quest in der du Schwarzdorn Met für den Jarl Siddgeir holst erledigen. Dazu drei Quest mit denen du der Bevölkerung hilfst. Hier einige zur Auswahl.
Bringe in Thadgeir Auftrag Berits Asche zu Runil
Verkauf dem Bauer Mathies Kohl oder Kartoffeln oder Weizen
Hole für Runil sein Tagebuch zurück
Stiehl für Dengeir einen Brief aus Lods Haus
Töte für Dengeir seinen Wiederauferstandenen Vampirvorfahren.
Neben drei dieser Quests musst du für den Jarls noch eine Radiant Quest machen (Banditenanführer töten).
Dazu kommt, dass einige Radiant Quests aus anderen Städten verhindern, dass du das Angebot Jarl zu werden bekommst, wenn du sie angenommen aber noch nicht erledigt hast. Es handelt sich um folgende Quests.
- Besorge für Ysolda aus Weisslauf einen Mamutstosszahn
- Bring Aldis in Einsamkeit das Lehrbuch "der Spiegel
- Besorge für Lami in Morthal das Buch "Das Lied des Alchemisten"
- Für Rustleif aus Dämmerstern das Buch "Nacht über Sentinel" besorgen
- Für Torbjorn Schmetter-Schild ein "Amulett von Arkay" besorgen
Aus unerfindlichen Gründen darf keine dieser Quests in deinem Log offen sein, wenn du Thane von Falkenring werden willst, da sie gemäss Wiki irgendwie mit der Schwarzdorn Met Quest kollidieren.

Antwort #1, 02. März 2013 um 04:27 von Astaroth1967

weiss noch nicht ob es funktioniert, aber das ist seit tagen die erste antwort die mir wirklich weiter hilft etwas zu versuchen was ich noch nicht probiert habe. danke erstmal dafür

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:33 von BretHart88

gott segne dich :)
hatte eine von den offenen quests. danke dir

Antwort #3, 02. März 2013 um 20:59 von BretHart88

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kein Problem, freut mich das es geklappt hat. Ich hatte ja auch mal das gleiche Problem und ich brauchte lange (Wochen) um auf die Lösung zu stossen.

Antwort #4, 03. März 2013 um 02:06 von Astaroth1967

glaub ich dir gern. ohne dich würde ich jetzt im internet immer noch auf falsche lösungen stoßen

Antwort #5, 03. März 2013 um 18:43 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)