kleine gameplayfrage (Skyrim)

was meinen die wachen in falkenring mit "das nenne ich pech mitten in der wildnis mit dieser verrückten alten frau gefangen"? ich frage mich das schon ziemlich lange komm aber auf keine lösung._.
jtz hab ich n neues spiel angefangen(survival mit frostfall, RND, Climates of tamriel,..) dadurch bin ich zwangsläufig viel in der wildnis und momentan in der nähe falkenrings
jedenfalls will ich jtz jene besagte alte frau finden ;p

Frage gestellt am 02. März 2013 um 13:16 von DeadSky

6 Antworten

Vllt meint er die alte Schachtel, die durch die Gegend streift und "Wabbajack, Wabbajack" ruft...^^

Antwort #1, 02. März 2013 um 13:51 von The_Dahaka

du verarschst mich oder? :D
ich hab in knapp 800 spielstunden noch nie so eine frau gefunden^^
also wenns die wirklich gibt sag mir wo

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:40 von DeadSky

Leider taucht die zufällig auf, mir ist die schon paarmal begegnet, in Weißlauf und in der Nähe von Flußwald. Sie spawnt random... und brabbelt immer Wabbajack, Wabbajack...aber ich will nicht spoilern^^

Antwort #3, 02. März 2013 um 23:21 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist der Wabbajack nicht das ding zum Gegner Verwandeln? :D

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:14 von Kilioh16

Ganz genau. Und den bekommt man in einer Deadra Quest, man erhält ihn vom daedrischen Fürsten Sheogorath.

Antwort #5, 03. März 2013 um 14:24 von The_Dahaka

hmm oke
die hab ich wirklich noch nie gefunden O.o
naja das caffeetrinken mit sheogorath is ja auch ganz nett ;P
trz glaub ich nich dass das die frau is die die wachen meinen wenn sie n random event is
normalerweise kommentieren sie nur deine ausrüstung, abgeschlossene quests oder machen anspielungen auf neue quests/lösen sie auch meistens aus

Antwort #6, 03. März 2013 um 17:24 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)