Wieder hochleveln mithilfe des Ogma Infiniums? Meinung? (Skyrim)

Hi,

ich muss erstmal dazu sagen: Ich war Stufe 49, hatte alles schön hochgelevelt, MIT drachenschmiedekunst und Daedra Waffen etc
dann aber wurden die spielstände gehackt und ich musste sie alle löschen und wieder von vorne anfangen :(
Da man mit dem Ogma Infinium mithilfe eines Bugs sozusagen "cheaten" kann würd ich gern eure meinung dazu wissen - ob man sich denn hochleveln sollte wenn man das denn schon hatte: ich würd mich nämlich schon gern wieder zumindest bis lv 60 der schmiedekunst hochleveln, es zieht sich immer so ...
Danke für jegliche Meinungen oä :D

Frage gestellt am 02. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

4 Antworten

Gehackt? Wie soll das denn bitte gehen...?
Hol dir Dawnguard und schmiede einen Haufen Zwergenpfeile. Das reicht. Glaub mir.
Und sonst musst du es selbst wissen.

Antwort #1, 02. März 2013 um 13:33 von Fable_2

;D wollt jetzt nicht so viel rumerklären wg den spielständen weil ich es selber nicht ganz verstanden habe - auf jeden fall waren sie unspielbar & konnten nur noch gelöscht werden weil sich sonst die ganze konsole iwie aufhing...
Und okk, ich versuchs mal. Zum glück habe ich alle 3 addons - beim häuserbau kann man sich ja auch wieder hochleveln, oder?

Antwort #2, 02. März 2013 um 13:44 von gelöschter User

...wie du dich auflevelst sollte UNS im Grunde völlig egal sein. Skyrim ist ein Single-Player-RPG. Deine Entscheidungen haben keinen Einfluss auf uns, von daher: Mach was du willst.

Antwort #3, 02. März 2013 um 15:21 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm jaa stimmt schon, aber ich bin eig gegen cheaten - trotzdem war ich so frustriert wg den gelöschten spielständen, dass ich halt mit dem gedanken gespielt hab den Bug mit dem Buch auszunutzen.
Egal, ich überlegs mir noch & mach erstmal die Diebesgilde weiter XD

Danke für die Antworten!

Antwort #4, 03. März 2013 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)