Hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:03 von tinapp90

4 Antworten

Hilfe gewährt. Was darf es sein?

Antwort #1, 02. März 2013 um 18:12 von Codric

Brauche Hilfe im Turm der Götter zweite Etage fünfter Stock. ich weiß nicht wie man das Monster besiegt.

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:18 von tinapp90

Im Idealfall solltest Du Deine Frage gleich zu Anfang stellen (wo bei Dir nur "Hilfe" stand), damit man weiß, worum es geht. Und die private Nachricht, die Du mir (doppelt) geschickt hast, war auch überflüssig, da reicht es, wenn Du die Frage hier stellst.
(Na gut, ich sehe gerade, Du hast sie dann später noch einmal korrekt abgeschickt.)
Wie dem auch sei...
Meinst Du das Monster, das gleich in den Raum kommt, wenn Du den fünften Stock betrittst? Gibt da ja mehrere, die Du meinen könntest, das solltest Du genauer erwähnen.
Wenn Du das Monster im ersten Raum meinst: Ziehe mit Zelda eine Linie zum Monster hin, damit sie das Monster angreift. Dann renne mit Link schnell hinter das Monster und greife seinen ungeschützten Rücken an. Mach das so lange, bis es besiegt ist.

Antwort #3, 03. März 2013 um 12:33 von Codric

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja, danke. Ich hatte auch nicht vor doppelt zu schreiben. Es ist mir erst hinterher aufgefallen,dass ich auch hier schreiben kann.

Antwort #4, 03. März 2013 um 16:04 von tinapp90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)