Wo gibt's den? (Schlumpfdorf)

Hallo, habe in manchen Dörfern schon oft den weißen Holz-Durchgang entdeckt. Er ist mit roten Rosen berankt. Wo gibt's den? Hab ihn nirgends gefunden. War das mal ein Angebot?
Danke :)

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:22 von Ichenich2

5 Antworten

Gibt's bei Lucky - aber wohl nur mit Beeren-Einsatz (zumindest hatte ich es noch nie ohne Beeren berkommen).

Antwort #1, 02. März 2013 um 14:28 von Eikosaederaner

Danke,also sollte ich auch mal mit ihm zocken. Mir tun immer die 5SB leid. Meistens behalte ich immer das was ich als erstes aus der Kiste bekomme :/

Antwort #2, 02. März 2013 um 19:53 von Ichenich2

@Ichenich2: wenn Du ein Zweitgerät hast, kannst Du auch mit Lucky zocken wenn Du Beeren eingesetzt hast. Bei Interesse schreib ich Dir gerne per PN wie das geht. :-)

Antwort #3, 03. März 2013 um 11:06 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Kerstin2807
Hab kein Zweitgerät:/ und ich hätte gerne einen Nachbarn,will auch mal was verschenken, wie mach ich das?
Danke:)

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:35 von Ichenich2

@Kerstin: kannst du mir auch eine PN darüber schicken wie das geht? Ich habe ein Zweitgerät. Danke

Antwort #5, 03. März 2013 um 22:16 von anzalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)