Einzigartige Waffen (Far Cry 3)

Hey Leute, ich bin Grade dabei far cry nochmal zu zocken und bin mir nicht sicher, ob ich die einzigartigen Waffen schon bekommen kann, wenn ich noch auf der ersten Insel bin ? Weil die Waffen, deren Weiterentwicklung die einzigartigen sind, bekommt man ja erst auf der 2. Insel. Zum Beispiel p416/bushmaster oder z93/amr.
Gut man bekommt die beiden Waffen ja schon in der Mission mit dem Hinterhalt in der Stadt, wo man auf dem Wasserturm wartet, aber man kann sie ja erst im Shop kaufen, wenn man auf der 2. Insel ist. Kann man trotzdem die amr bekommen, wenn man 20 Relikte hat, obwohl man zum Beispiel erst bei der 4. Mission ist ?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:22 von 4assassine7

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man muss zunaechst die Vormodelle freigeschalten haben.

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:59 von watchmen

Ok, danke, wäre ansonsten denke auch zu leicht ;)

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:41 von 4assassine7

nein du kannst die spezialwaffen immer freischalten unabhängig auf welcher insel du bist, bin mir da ziemlich sicher, habs nämlich auch 2mal gezockt und hatte alle waffen die ich freischalten wollte recht schnell

Antwort #3, 02. März 2013 um 23:36 von hmmmm

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok, danke ich probier's mal aus ;)

Antwort #4, 03. März 2013 um 00:16 von 4assassine7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)