Wie kann man Waffenlackierungen freischalten? (Black Ops 2)

Hallo, ich bin nicht der grösste call of durty zocker. Wollte aber wissen wie mann an waffenlackierungen kommen kan. Was muss man da mache? Meine mp7 habe ich auf maximale stufe. Aber finde keine lackierungen und nix. Bin level 20. Danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:36 von RANDY-WEBER

2 Antworten

Wenn du im Klasseneditor auf deiner Waffe bist zum "Personalisieren" Dreieck drücken und schon bist du im "Waffenlackierung-Modus" wenn du dieverse "Carmos" noch nicht hast einfach draufgehen dann stehen die Aufgaben die du noch erledigen mußt wenn du den Waffen Level auf max hast kannst du in das sogenannte Waffenprestige gehen (1.Waffenprestige=Clan-name auf Waffe zeichenen 2.Waffenprestige dein Emblem auf die Waffe zimmern) !INS WAFFEN-PRESTIGE GEHEN!
Klasseneditor auf deine Waffe gehen X drücken und dann steht im nächsten Bildschirm welche Tast du Drücken mußt für das waffenprestige (glaube Dreieck)

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:55 von GreenAngryMan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Vielen dank.wer lesen kann ist klar im vorteil, weil ich habe mir das unten rechts noch nie gelesen mit dem waffen personalisieren.

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:32 von RANDY-WEBER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)