Farbflösse auf der Insel (Schlumpfdorf)

Hi, mein Aufgabe ist schicke 2 Flöße los um Farbe zu sammeln. Was ich bereits seit ca14 Tagen mache und es kommen durch aus Flöße mit Päckchen wieder nur keine Farbe, wo liegt der Trick/ Lösung? Bin bereits alle Zeiten durch oder hab ich doch noch eine übersehen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:41 von Trixi39

5 Antworten

Moin,Moin
Wenn du dein Floß angeklickt hast scroll mal ganz nach unten... Die letzte Auswahl ist die Farbreise:-) Nach der Holz- und Steinreise.
Gruß wer-da

Antwort #1, 02. März 2013 um 14:54 von wer__da

Dazu gleich noch ne Frage: Müssen beide Farb-Reisen gleichzeitig abgeschlossen sein? Ich hab sie bisher nur nacheinander losgeschickt und Dreamy will immer noch seine Farben.

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:42 von Silberchen

Also ich hatte sie zuerst getrennt "geerntet" mit 2 Std. Zeitunterschied und es ging nicht. Dann habe ich nochmal 2 Flöße losgeschickt und gleichzeitig geleert und da war es erledigt.

Antwort #3, 02. März 2013 um 18:34 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Okay, das hab ich befürchtet ;) Dann werd ich mal loslegen, danke für die Antwort!

Antwort #4, 02. März 2013 um 20:02 von Silberchen

Hey, danke schön für die Hilfe ☺

Antwort #5, 05. März 2013 um 21:49 von Trixi39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)