Spiel hängt sich immer wieder auf (GTA 4)

Jedes mal nach ca. 20 min hängt sich das Spiel auf und ich weiß nicht wieso. Ich habe das Spiel einmal komplett durchgespielt und habe neu angefangen und seitdem hängt es sich immer wieder auf. Ich habe schon probiert mich nicht in Psn anzumelden aber das hat nichts gebracht -.- Helft mir bitte

Frage gestellt am 02. März 2013 um 14:44 von ChillerMiller

2 Antworten

Hängt es sich immer bei der selben Stelle auf (geografisch oder in der Story)?
Benutzt du viele Cheats oder Mods?
Ist deine PS3 verändert?
Ist möglichweise dein Spielstand beschädigt?
Ist deine Blue Ray staubig oder zerkratzt?
Hängt sich die Konsole auch bei anderen Spielen auf?

So das sind so die Sachen die mir dazu einfallen. Trifft irgendwas davon zu?

Gruß MP

Antwort #1, 02. März 2013 um 16:55 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für deine Hilfe, aber habe es schon herausgefunden :) Ich habe meine Spieldaten gelöscht und nochmal neu installiert, jetzt geht es wieder. Trotzdem Danke !

Antwort #2, 03. März 2013 um 11:39 von ChillerMiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)