Hilfe (Animal Crossing - City)

Kann jemand mit guten videos kommentieren wo gut und einfach ( auf deutsch ) erklärt wird wie man die wii / Animal crossing hackt :) wäre sehr nett :*

Frage gestellt am 02. März 2013 um 15:02 von jessylovehim

4 Antworten

ür den Hack sind nur SD-Karte, Wii und Wii Remote sowie etwas Software notwendig. Eine Modifikation der Hardware entfällt.

Um die Dateien für die Installation der notwendigen Programme auf die Karte zu bekommen, bedarf es eines PCs oder Notebooks mit SD-Slot. Mit dessen Hilfe gelangt die anfangs nötige Software auf die Konsole. Allerdings sind darüber hinaus noch weitere Daten notwendig. Diese bezieht die Wii während des Hacks aus dem Internet. Damit das klappt, ist eine Netzwerkverbindung unumgänglich.

Als nächstes wird der Homebrew Browser heruntergeladen. Er findet sich später im Homebrew Channel und dient dem Installieren von zusätzlicher Software ohne SD-Karte direkt über die Internetverbindung.

http://www.cnet.de/41531954/wii-hacken-so-wird-...

Antwort #1, 02. März 2013 um 15:20 von gelöschter User

Hi Mausi, gut abgeschrieben:)

Antwort #2, 02. März 2013 um 21:05 von gelöschter User

danke megamaxe ich hoffe das es ihr weitergeholfen hat ich selber mache ja das nicht. also weiss ich ja auch nicht viel darüber wie man das macht mit wii hacken.

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Denke ich doch, das muss eigentlich jeder verstehen. Ich wollte mir letztens alles runterladen, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür. Na ja, dann lasse ich es eben. Ging bis jetzt ohne hacken, dann geht es auch in Zukunft ohne.

Antwort #4, 03. März 2013 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)