habe ein problem! (GTA San Andreas)

bei GTA web.d habe habe gib habe g Cheat Kokusnuss auf Kopf eingegeben bin dann zur Polizeiwache gegangen zu den Gefängnisse dann kamen ganz viele Cops so dass ich nicht gehen konnte muss musste ich springen bin beim Springen raus raus gesprungen in ein in in eine Welt gefa bin unten angekomm Carme Thom kommt dann ganz viele Cops 40 bis40 bis 50 Cops we Fahrzeu Fahrzeug cheats gehe gehe nicht nu nur Jetpack in de in der Unterwelt gibts nur cops bin auch irgendwie ins Wasser gekommen in graues Wasser das sind die Fische nicht im Wasser gewesen sondern bei mir ein Land

Frage gestellt am 02. März 2013 um 15:51 von muselmouse

7 Antworten

erstmal wieder nüchtern werden ;)

Antwort #1, 02. März 2013 um 16:51 von pascal1112

Sorry scheiß app! Bin von der polizei wache in die blue hell gekommen. In dem grauen
Ort wo alles grau war. Warum?

Antwort #2, 02. März 2013 um 16:56 von muselmouse

hm vielleicht ein bug ?

Antwort #3, 02. März 2013 um 17:00 von pascal1112

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Keine ahnung hatte cheat kokosnus auf dem kopf aktiv, bin das zur polizei. Konnte nicht mehr laufen weil so viele cops kamen. Bin gesprungen, aber halt aus dem haus raus.
Unten angekommen kamen 40 oder 50 cops! Und fische waren in der luft
Und ein polizei stern. Zocke gerade, habe das gleiche nochmal probiert, ohne wrfolg.

Antwort #4, 02. März 2013 um 17:07 von muselmouse

welcome to the black hell ;)

Antwort #5, 03. März 2013 um 20:41 von Sebi38

Geile deutsche Frage

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 19:13 von gta_champ

adär isch hutert prozänt däutsch :DDDD

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 02:32 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)