warum gehen bei mir die bäume ein? (AC Wild World)

Hallo,
ich versuche die perfekte stadt zu bekommen aber bei mir gehen sie immer ein obwohl ich sie oft gieße!Und ich habe auch immer genug Abstand an Häusern etc.
Was mache ich denn falsch?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 16:02 von itsibitsyspider

7 Antworten

Du darfst nicht über sie laufen, oder sie zu oft gießen (1mal reicht für immer).

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:59 von cooleerzocker

Bäume werden niemals gegossen. Pflanze nie zwei Bäume direkt nebeneinander. Warte, bis einer angewachsen ist, dann kannst du daneben einen pflanzen. Nicht zu nah an Gebäuden, Mauern oder Schilder pflanzen:)

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:46 von gelöschter User

Doch bäume muss man gissen aber nur am anfang wenn sie das erste mal gewachsen sind musst du nichtmehr gissen

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:36 von milly333

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Muss MegaMaxe zustimmen, Gießen bei Bäumen muss man nicht ^^
Ich hab meine auch nie gegoßen und sie wachsen trotzdem.

Antwort #4, 03. März 2013 um 09:24 von gelöschter User

Genau, ich giesse NIE Bäume. Das giessen der Bäume ist wieder mal ein Gerücht, dass von einem zum anderen wandert.

Antwort #5, 03. März 2013 um 11:47 von gelöschter User

Nein, gießen muss man sie nicht. Sie sollten nicht zu nah beieinander gepflanzt werden, soweit ich weiß bestmöglichst auf einer Wiese, nicht zu nah an Steinen oder Häusern, ...mir ist es auch schon oft genug passiert, dass ich an einer bestimmten Stelle, an der alles passen müsste, einen Baum pflanzte, dieser aber nicht wuchs. Keine Ahnung, vielleicht lief ich wirklich einmal versehentlich darüber, könnte mich aber nicht daran erinnern. Auf jeden Fall habe ich ihn an dieser Stelle neu gepflanzt und er ist gewachsen. :)

PS: Die perfekte Stadt zu bekommen ist sehr schwer.

Antwort #6, 07. März 2013 um 18:17 von NekoNeko

Noch ein Tipp für die perfekte STadt (das ist wirklich seeehr schwer)

Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:

ooo
oxo
ooo
Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!
(Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?) ;-)

Das ist ein sehr guter Tipp von http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...

LG

Antwort #7, 09. März 2013 um 18:10 von Melina_mk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)