Bigfoot abdruck auf der karte (GTA San Andreas)

jeder kennt ja diesen bigfoot abdruck auf der karte diesen teil der karte wenn ich mich dort befinde fand ich schon immer unheimlich als ich vorhin mal ein bisschen gegoogelt habe habe ich von verschiedenen webseiten gelesen das rockstargames BESTÄTIGT hat das da irgendwas in den wäldern ist nun ist meine frage was ihr da schon gesehen habt und was ihr davon haltet ? denkt ihr es gibt da wirklich was oder wollte da rockstargames nur die spieler anreizen ein bisschen länger zu spielen ?

THX schonmal im voraus für die antworten.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 16:54 von pascal1112

7 Antworten

Also es gibt viele gerüchte über Bigfood oder ufos, aber das gibts nur auf gat sa für pc als
Mod. Hinweise auf den bigfood gibt es schon z.b die zerschlagenen bäume.
Naja unheimlich ist das scho in den bigfood wäldern. Wie gesagtl , ufos bigfood aliens usw gibts nur für die pc version.

Antwort #1, 02. März 2013 um 19:59 von muselmouse

Gesehen habe ich noch nichts, dachte zwar immer in zu sehen, aber es waren die Autos im autofriedhof die wo den berg runter rollten. Aber man hört im walt ja garnix, das ist ja auch so unheimlich.

Antwort #2, 02. März 2013 um 20:04 von muselmouse

Es gibt in diesem bereich Ghost Cars ein paar Quadbiks und Fahrräder (was ich Persönlich nicht gruselig finde) aber ansonsten ist dort nichts nur Steine Bäume usw was es noch so im Wald gibt aber ansonsten ist alles andere ein Mod z.b Bigfood.

Antwort #3, 03. März 2013 um 20:37 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist dieser abdruck?

Antwort #4, 18. März 2013 um 23:48 von Soulless_Moshing

ich weiß nicht wo der abdruck ist
kann mir das mal jemand sagen?
aber ich finde das was ihr gesagt habt schon ziemlich gruselig.

Antwort #5, 23. März 2013 um 17:25 von bibibo

**Also Ist alles Mod aber Hinweise zu BigFood (Gibts nur als Mod)**


*Hinweise:



Sind hier

*Abdruck auf der Karte

*Ghost See wenn du rein gehst wirst du Unsichbar

*Zerschlagene Bäume






**=Nur Mod

*=Kann man auf alle plattformen sehen

Antwort #6, 23. März 2013 um 17:26 von gelöschter User

**Also Ist alles Mod aber Hinweise zu BigFood (Gibts nur als Mod)**


*Hinweise:



Sind hier

*Abdruck auf der Karte

*Ghost See wenn du rein gehst wirst du Unsichbar

*Zerschlagene Bäume






**=Nur Mod

*=Kann man auf alle plattformen sehen

Antwort #7, 23. März 2013 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)