Besatzung umschulen? (World of Tanks)

Hallo zusammen,

ich spiele momentan mit einem VK3601H und habe eine 100% Besatzung, nun ist meine Frage: Sollte ich die Besatzung auf den Tiger später umschulen oder mir eine neue 75% Mannschaft kaufen?

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:34 von Jay-Dee

3 Antworten

naja so weit ich weiß wenn du deine 100% besatzung umschulst wird sie auf 75% abgestuft also nimm das was billiger ist würde ich sagen ;)

Antwort #1, 03. März 2013 um 11:47 von Blutfinger

Falsch, wenn du eine 100% Besatzung hast und du schulst diese für Credits um, verliert diese nur 10%, die einzigste Ausnahme ist wenn du beim Umschulen die Klasse wechselst (z.B: Heavy -> Medium) dann verliert die Crew 20%.

Grundregel: Ab Tier 5 bzw. 6 sollte man die Crew immer per Umschulung auf das nächste Fahrzeug mitnehmen, da diese mit jedem Gefecht an Erfahrung gewinnt und so bis Tier 10 teilweise ihre 3 Fähigkeit entwickelt hat (Tier 10 fahren ohne 3. oder 4.Skill Crew ist nicht vorteilhaft)

Antwort #2, 03. März 2013 um 14:20 von Abaddos

oh tut mir leid, dass ich falsche infos weitergegeben habe. hatte das wohl falsch in erinnerung :)
lg

Antwort #3, 03. März 2013 um 15:29 von Blutfinger

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)