DLC Problem (Skyrim)

Ich habe mir heute alle drei DLC runtergeladen, und habe das Problem das ich keines davon starten kann. Habe auch drauf geachtet für die deutsche version runterzuladen . Ich habe dann die DLC und das Update deinstalliert danach neu installiert hatte aber das selbe Problem. Muss ich das Spiel vielleicht erst beenden bevor ich die DLC zocken kann? Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:35 von gelöschter User

7 Antworten

also bei hearthfire kommt irgendwann ein bote und bringt dir nen brief.

bei dragonborn ist es ähnlich da kommen aber ein parr kultisten und labern dich erste mal voll

bei dawnguard wirst du auch in einer stadt angequatscht

Antwort #1, 02. März 2013 um 18:28 von Vergil006

Vllt haste fuer falschen bles code runtergeladen.
Ich musste beispielsweise fuer englische runterladen, weil diese mit meinem bles kompatibel ist.

Antwort #2, 02. März 2013 um 18:54 von Tommy96

Bedeutet das , das ich während des Verlaufs von Skyrim irgendwann angesprochen werde? Ich habe BLES 01330 und habe auch für diese runtergeladen.

Antwort #3, 02. März 2013 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann haste die richtigen varianten der dls geholt. das ist schon gut.
jo richtig. einfach weiterspielen. ist leider nicht so in fallout wo man ne nachricht per funk erhält^^

Antwort #4, 02. März 2013 um 20:07 von Vergil006

Vielen Dank, werde dann mal sofort weiterzocken.

Antwort #5, 02. März 2013 um 21:53 von gelöschter User

"aber ein parr kultisten und labern dich erste mal voll" - Der Quest ,,Das Horn von Jurgen Windrufer" muss absolbiert sein.
|
|
v
http://forums.bethsoft.com/topic/1443095-starti...
Es heisst zwar ,,Der Weg der STimme" doch tauchen die Kultisten erst nach der Horngeschichte in irgendeiner Stadt/Dorf/Ortschaft auf, das ist Random.

Bei Dawnguard musst du zwangsläufig lvl 10 sein.

Antwort #6, 03. März 2013 um 01:45 von paper007

Damn! Statt dem DB Link, nahm ich den HF Link zum Starbeginn. -.-
Da ist der DB Start: http://forums.bethsoft.com/topic/1443091-starti...

Edit: Gut, der Weg der Stimme steht nun nicht mehr im offizielen FAQ, so verfällt dieser Teil meiner Antwort.

Antwort #7, 03. März 2013 um 01:48 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)