Wie besiege ich am besten Omega im Kolosseum ? (Final Fantasy 13-2)

Mir erscheint es als könnte man Omega nicht besiegen!
Könnte mir mal jemand erklären welche Paradigmen ich verwenden sollte mit den jeweiligen Monstern :D ?
Serah und Noel sind bei mir in jeder Kategorie (Brecher usw.) Level 99.
Noel trägt : Brecher-Rubin, Kraftreif(+) und den Eisenreif. Als Waffe trägt er Futsunomitama.
Serah trägt : Schamanensiegel und Magiesiegel(+). Als Waffe trägt sie Takemikazuchi.
Diese Monster habe ich in meinem Team : Cait Sith Stufe 96, Zwielicht-Odin Stufe 56 und Gahongas Stufe 91.
Ich nutze diese Paradigmen : Kerberos, Feuervogel, Blitzschlag, Lebensinfonie, Drillingsspaltier (?) und Intensiv-Drangsal :D Kann mir hierbei einer helfen ? Ich sitze nämlich schon die ganze Zeit hier fest ... Danke!

MfG Sasukefreak98

Frage gestellt am 02. März 2013 um 17:42 von gelöschter User

2 Antworten

Also Versuche jedes Paradigma sooft wie es geht zu benutzen und immer Abwechseln Noel und Serah benutzen...

T





Tarnantwort: ICH HABE DICH GRADE ANGERUFEN!

Antwort #1, 02. März 2013 um 18:34 von jasiu10

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hilft mir auch sehr weiter ... o_O

Antwort #2, 03. März 2013 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)